Startseite Foren Regionalforen Schleswig-Holstein Guten Morgen, liebe Schle-Hos!

  • Guten Morgen, liebe Schle-Hos!

     Ricarda01 antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    7. August 2021 um 10:38

    Kann es sein, dass schon so etwas wie ‘Herbst’ in der Luft liegt? Manchmal meine ich, das irgendwie riechen zu können…..

    Aber die Ostsee hier bei uns hat noch immer 19/20 Grad, so dass die Urlauber noch schwimmen gehen können. In den vergangenen Jahren haben wir uns immer auf die ‘ruhigen’ Monate Okt./Nov. gefreut, aber nachdem von unserem Tourismus-Service zu lesen war, dass bis Nov. fast alles total ausgebucht ist, wird es wohl diesmal nix mit der ‘Erholung vom Ansturm’.

    Heute freue ich mich erst mal auf einen kl. Spaziergang und Lesezeit auf der Terrasse bei (hoffentlich weiterem) Sonnenschein – schönes Wochenende allen Lesern – Ricarda

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen