Startseite Foren Regionalforen Thüringen Guten Morgen Donnerstag 29.04.2021

  • Guten Morgen Donnerstag 29.04.2021

     Unbekannt antwortete vor 3 Jahren 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Floras1

    Teilnehmer
    29. April 2021 um 8:22

    Bei uns in Leipzig regnet es so still und leise vor sich hin. Umbrella

    Naja macht nix, da werde ich mich heute mal mit Staubtuch, Waschmaschine und

    dergleichen beschäftigen.Rolling Eyes

    Messe Hera Lind mag ich auch sehr. Wie ist der Titel des Buches ?

    Bilder anklicken werden dann größer

    Einen schönen Tag wünsche ich euch und schicke liebe Grüße

    Floras

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren von  Floras1 geändert. Grund: Schreibfehler
    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren von  Floras1 geändert. Grund: Schreibfehler
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    29. April 2021 um 9:52

    Guten Morgen rufe ich Euch zu. Danke für die Bildergrüße mit Herz, Floras. Meine echte Tasse war gefüllt mit Kaffee, ohne Zucker und Milch, dazu selbstgebackenes Brot. Ich muss paar Vorräte reduzieren. Grinning

    Meine Fotos habe ich an der Saale fotografiert, zu einer Zeit, als ich mein Fahrrad viel nutzte. Jetzt hat der Rolli das E-Bike abgelöst. Wünsche Euch einen gesunden Tag, Silver.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    29. April 2021 um 10:24

    Guten Morgen Thüringen Silver-Surferin

    und Floras1 schön das die Türe auf ist. Habe länger gschlafen

    der Tag war gestern Stress war beim Kardiologen aber Alles gut

    Gott sei dank. Floras1 das Buch heißt Erfolgsmasche ist schon älter

    tausche immer mit einer Bekannten. Huete ist ausruhen angesagt.

    Messe

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  messe.erfurt bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    29. April 2021 um 10:35

    Hallo und guten Morgen ins Thüringer Stübchen,

    schön Floras, silver und Messe waren schon hier mit Bildergrüßen zum Donnerstag.BlushHier regnet es leise vor sich hin, da werde ich meinen Einkauf auf den Freitag verschieben.

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Tag, mit lieben Grüßen von renataWoman

  • Unbekannt

    Unbekannt
    29. April 2021 um 13:33

    Frohen Gruß zum wechselvollen Tag.

    Es ist erfrischend, liebe Floras. auf welch nette Art Du uns morgens begrüßt. Das verschönt den Tag.

    Auch bei mir wäre ein kleiner Hausputz angesagt, doch mir fehlt´s am Elan. Da werde ich der Lust Zügel anlegen. Es ist ja auch erst Donnerstag.

    Was silver so früh zu sich nimmt, ist höchst erstaunlich: schwarzen Kaffee, ohne ausreichend viel Zucker und einem ordentlichen Schwapps Kaffeesahne – igitigit! Unamused

    Schön messe, dass Dir der Kardiologe eine gute Diagnose mitteilen konnte, weiterhin gute Gesundheit.

    Und unsere renata lassen wir natürlich nicht allein im Regen stehen. Auch hier schauert es ab und zu. Passend dazu suchte sie ein stimmungsvolles Bild aus, da ducken sich selbst die Blumen im Regen, sehr schöne Aufnahme.

    Es hat sich inzwischen etwas aufgehellt. Da gehe ich gleich Einkaufen.
    Schönen Tag noch!
    Staps

  • Unbekannt

    Unbekannt
    29. April 2021 um 18:28

    Jetzt kann man oft ins Storchennest schauen. Die 5 Küken sind putzmunter.

    Bei den Falken geht es ruhiger zu. Der Altvogel sitzt viel vor der Außenkamera und verdeckt dadurch teilweise die Aussicht.

    Wünsche schöne Abendstunden!
    Staps

  • Unbekannt

    Unbekannt
    29. April 2021 um 19:47

    Der Tag verabschiedet sich mit leuchtendem Sonnenuntergang. Wo ist Cordelia?

    Angenehmen Abend und später eine gute Nacht!
    Staps

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen