-
Guten Morgen Donnerstag


http://www.youtube.com/watch?v=104HtYE5_qg
HalliHallo ich hab mal wieder gelüftet und im Kühlschrank sind Vitamine



Ich schwing mich dann ins Auto denn in meiner Nähe ist heute ein Testzentrum
für Corona (kostenlos). Allen einen schönen Tag und bleibt oder werdet gesund.
Tschüssi von der Floras
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

, denn die Tonschale hat Gewicht. Nachts ist es zu kalt, zwar kein Frost, aber + 2,0 Grad sollten es auch nicht sein.