Startseite Foren Regionalforen Berlin Guten Morgen Berlin

  • Guten Morgen Berlin

     btuchel antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 4 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    27. April 2020 um 8:22

    Wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche.

    Es soll wieder ein recht warmer Tag werden, da werde ich wohl wieder gießen müssen, wo ist eigentlich die Ralle geblieben? Nun ja auch dem Ernstl macht es keinen Spaß mehr hier ins Forum zu gehen. Nun ja die Konstrukteure hier sind ja auch sehr kluge Leute und ich begreif das Ganze hier nicht mehr und scheinbar haben sie auch vergessen für wen sie das alles machen “FÜR SENSIOREN”

    tschüssie HelluSunflower

  • renata21

    Teilnehmer
    27. April 2020 um 9:04

    Hallo liebe Hellu,

    Ralle hatte sich am Freitag oder Samstag kurz gemeldet und mitgeteilt, dass sie keine Lust mehr hat auf das neue FfS. Man braucht ja auch sehr viel Zeit, um sich hier zurecht zufinden.

    Eigentlich braucht man ja nur auf “Antworten” klicken, damit nicht immer wieder etwas Neues entsteht, zur Erinnerung für Messe und erie. Im alten FfS haben wir es doch aus so gemacht.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=27april.swf&width=765&height=490

    Einen guten Start in die neue Woche und weiterhin schön tapfer bleiben, wir schaffen das.

    Es grüßt euch in alle Himmelsrichtungen renataBeetle

  • btuchel

    Teilnehmer
    27. April 2020 um 9:44

    man muss aber wissen das man auf die drei Pünktchen rechts klicken mussWink guten Morgen Hellu und Renata, ich wünsche euch auch einen guten Wochenstart. Hellu pass gut auf dich auf, mach nicht zuviel!! LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    27. April 2020 um 12:41

    Hallo liebe btuchel,

    danke für deinen schönen Blumengruß zum Montag, den 27. April.

    Ich gehe nur auf “Antworten” rechts oben und der Beitrag kommt unter deinem Beitrag von 9.44 Uhr an.Smiley Liebe Gruß renata

  • renata21

    Teilnehmer
    27. April 2020 um 12:49

    Ich schreibe weiterhin im 1. Beitrag von heute Morgen von Hellu, 8.22 Uhr

    Ich gebe es auf, denn erie und Messe machen weiterhin einen neuen Tagesbeitrag,Smiley

    Messe unter “Montag 27.04” erie unter “Wochenstart”.

    Trotzdem grüße ich euch beide.Smiley

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 11 Monate von  renata21 bearbeitet.
  • erie

    Teilnehmer
    27. April 2020 um 15:35

    also renate, ich will nicht neu schreiben, ich war stolz, dass ich hier überhaupt einen text einstellen kann.also wenn ich nur auf antworten klick, dann gehts, bin gespannt, nun versuch ich es.

    sommerwarme grüsse zurück an euch, schade , liebe ralle

    du fehlst mir -von der küste- dir alles gute gewünscht! – gruss in die runde und tschüssiHeart EyesWoman Elf

  • erie

    Teilnehmer
    27. April 2020 um 15:37

    hurra, ihr lieben, et hat jeklappt, danke f.d. tipp renata……LGPrincessHeart Eyes

  • renata21

    Teilnehmer
    27. April 2020 um 16:41

    Nah prima erie, du hast es geschafft hier im 1. Beitrag von Hellu heute Morgen mitzuschreiben.GrinningThumbsup

    Vielleicht schaut Ralle ja noch hier rein was wir so schreiben und überlegt es sich doch noch wieder im FfS mitzuschreiben, wir würden uns sehr darüber freuen.Grinning

    Lieben Gruß von renata

  • renata21

    Teilnehmer
    27. April 2020 um 16:51

    Hier kommt noch der Abendgruß,

    http://pixabay.com/de/photos/sonnenuntergang-see-abendstimmung-1382748/

    tschüss sagt für heute renataGrinning

  • btuchel

    Teilnehmer
    27. April 2020 um 17:37

    Ich schliesse mich an und sage tschüss bis morgen. LG btuchel

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen