Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl Guten Morgen Bayernstüberl --> es ist Sonntag, 10.01.2021

  • Guten Morgen Bayernstüberl --> es ist Sonntag, 10.01.2021

     Sassine antwortete vor 2 Jahren 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • inette

    Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 6:07

    Sonntag ist fast wie ein Fest,

    das sich gemütlich feiern lässt.

    Tanke Kraft an diesem Tag,

    den nun wirklich jeder mag!

    Wünsche Euch einen urgemütlichen Tag.

    https://www.youtube.com/watch?v=veI6KiT6gw0

  • Skorpion44

    Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 9:57

    wie wahr, bei Sonnenschein und noch minus 10 Grad !

  • Sassine

    Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 10:26

    Liebe @inette freue mich dich zu lesen. Wie kann man so früh aufstehen?Grinning

    Ich bin jetzt ja noch nicht richtig daDisappointed

    Immer wieder sonntags von den Von Cindy und Bert macht auch heute noch gute Laune.

    Auch dir einen urgemütlichen Tag mit vielen unterhaltsamen Erlebnissen.

    Sassine grüßt sonntäglich in die Runde

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 11:29

    Guten Morgen ins Bayernstübchen!

    Sasinne, da muss ich Dir recht geben, so früh wie inette steh ich auch nicht auf und sonntags schon gar nicht. Ja, die Zeit habe ich genossen, als Cindy und Bert dieses lied raus brachten. Es war auch eine schöne Zeit. Wenn ich die Lieder heute im Radio höre, die sind doch alle vertont worden und es ist nur noch Geschrei. Habe kürzlich Bonny M. und Babylon gehört, schrecklich, nur noch Geschrei und ich habs auf CD besser.

    Wünsche Euch einen schönen Tag

    Zaubermaus63

  • inette

    Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 11:29

    @Sassine
    Ich stehe nicht freiwillig so früh auf. Hab da ein Schmerzproblem, was mich manchmal zu Unzeiten aus den Federn treibt. Und ich hab mich um 7 Uhr nochmal hingelegt und dann im Bett gemütlich Nachrichten geschaut. Naja, und neuerdings ist es ja nicht ganz so sinnlos, da herumzutappen. Dann kann ich ja schon mal den Morgengruß lossenden Wink
    Aber ansonsten bin ich alles andere als ein Frühaufsteher. See No Evil

  • DerNiko

    Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 11:44
  • Manjana

    Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 11:49

    Oha, @inette , bist Du am Sonntag aus dem Bett gefallen? Smile Dann ist viel Zeit für (hoffentlich nur gute) Erinnerungen. Wink Irgendwie ist bei mir fast täglich Sonntag was Erinnerungen betrifft. Das Rentnerdasein macht´s möglich. Relaxed Dieses Lied z.B. erinnert mich an ein sehr spontanes Treffen mit Kollegen vor sehr! langer Zeit an einem Sonntagnachmittag. Nach Auftakt mit “Immer wieder sonntags” wurde bis in die Nacht getanzt. Toll war es! Alle saßen wir am Morgen wieder brav im Büro und machten unsern Job, aber sahen recht müde aus und waren froh als der Feierabend da war. Laughing Danach waren Zusammenhalt und Arbeit der Gruppe noch enger und besser als vorher.Thumbsup Bei diesem einen priv. Treffen blieb es dann natürlich nicht! Danke für die Erinnerung! Wink

    Wünsche allen gute Erinnerungen, gern der musikalischen Art und Urgemütlichkeit soll es dazu geben. Woman Raising Hand

    Nachtrag: hoffentlich haben die Schmerzen inzwischen den Erinnerungen Platz gemacht! Fist

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren von  Manjana bearbeitet.
  • Sassine

    Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 14:34

    Liebe @inette tut mir leid, dass du vor Schmerzen das Bett verlasen hast. Ich hoffe, es geht dir etwas besser. Ich kenne einige Frühaufsteher, die gerne aufstehen und einfach nicht liegenbleiben können. Die verflixten Schmerzen werden im Alter leider nicht besser, es kommen immer noch welche dazu. Ablenkung ist, glaube ich, auch ein Mittel um es erträglicher zu halten.

    Sassine grüßt fröhlich

  • Manjana

    Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 17:31

    Und weil der Tag musikalisch begann, schicke ich noch einen ebensolchen Abendgruß

    https://www.youtube.com/watch?v=dQsjAbZDx-4

    mit Wünschen für einen gemütlichen Abend und vor allem eine schmerzfreie Nacht für alle!

  • Sassine

    Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 17:52

    @Manjana wie schön, diese Musik wieder mal zu hören. Abba lief früher raus und runter und auch heute höre ich sie noch gerne. Danke für den Abendgruß und die Wünsche, denen ich mich gerne anschließe.

    Sassine

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.