Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl Guten Morgen Bayernstüberl --> es ist Freitag, 15.01.2021

  • Guten Morgen Bayernstüberl --> es ist Freitag, 15.01.2021

     Sassine antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • inette

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 10:32

    Wir erreichen schon wieder ein Wochen – Ende.
    Mir ging das zu schnell, und ich habe das Gefühl, mir läuft manchmal die Zeit unter den Händen weg.
    Diesen Eindruck, dass die Zeit sich unter Corona endlos dehnt, habe ich überhaupt nicht.
    Naja, das ist vielleicht dem Alter geschuldet.
    Wie auch immer, ich wünsche Euch eine tolle Zeit an diesem Wochenende.
    Ich kann nur selten hier sein, weil ich für eine Behandlung im Krankenhaus einrücke, und da ist das Netz erfahrungsgemäß grauenhaft. Also bleibt alle gesund und munter, bis “die Tage”, wie man in Hessen immer sagte.

  • Bingo49

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 10:52

    Liebe Inette ich hoffe, es ist nichts schlimmes, weil Du ins Krankenhaus musst. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute. Freue mich, wieder von Dir zuhören.

    RitaBeetleBeetleBeetle

  • klabu

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 10:53

    Moin ins Stüberl, grüße dich @inette , dann sei dir zunächst einmal ein erfolgreicher Aufenthalt im KH gewünscht. Nichts ist wichtiger als die eigene Gesundheit für jeden Einzelnen. Gute Besserung also.
    Grüße dich und alle hier – aus dem Norden. -k

  • Manjana

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 11:05

    Die Empfindung des Zeitflugs teile ich, inette. Wo bleiben sie nur, die Tage und Wochen? Momentan kann das aber nur gut sein. Es bringt hoffentlich die Bekämpfung dieses Virus immer weiter! Und die Hoffnung, dass vielleicht der Spätsommer d.J. noch in halbwegs normaler Form genossen werden kann. Bis dahin ist Geduld das Zauberwort der Zeit.

    Meine Feststellung und persönliche Verschwörungstheorie Wink am heutigen Morgen .. auch das Tageslicht ist im Lockdown. Wie das wohl werden soll, wenn alles noch weiter runtergefahren werden soll? Wie sie das nur macht, die Frau Merkel .. Connections nach ÜberAll. Laughing

    Allen einen guten Tag!

    @inette , SORRY!!, warum auch immer hab ich Deinen letzten Absatz nicht gesehen/gelesen! Worried Ich wünsche Dir alles, alles Gute und schnelle Besserung! Du wirst uns fehlen. Bist doch unsere Stüberl-Vorsitzende! Ich würde mich freuen, Dich möglichst bald wieder an dieser Stelle lesen zu können! Unsere Gute-Besserung-Gedanken werden bei Dir sein! Woman Raising Hand

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  Manjana bearbeitet.
  • Sassine

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 14:19

    @inette auch von mir alles Gute und beste Genesung. Mach, dass du schnell wieder hier sein kannst. Du bist doch unser bestes Zugpferd.

    Es stimmt, die Zeit rennt dahin, ..was, heute schon wieder Freitag? Langweile kommt nicht auf.

    Hier im FFS gibt es genug zu lesen und das Telefon klingelt auch öfter als sonst.

    Igeln wir uns ein. Es wird schon wern sagt die Fra Kern.

    Macht es gut mit vielen Grüßen
    Sassine

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen