Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Guten Morgen am Montag, 21.9.

  • Guten Morgen am Montag, 21.9.

     SFath antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    21. September 2020 um 6:45

    Guten Morgen liebe Niedersachsen und Mitleser, der Morgen graut. Heute habe ich wieder nichts vor. Ich werde die Waschmaschine anstellen, meine Nachthemden gehen zur Neige. Kommt gut in den Tag! Bärbel

  • anneg

    Teilnehmer
    21. September 2020 um 6:57

    GUTEN Morgen Wiederholung und Mitleser, mein Behandlungsplan ist gut bestückt. Es soll noch mal ein schöner Tag werden, bis jetzt war das Wetter immer gut so das ich mich mit mein Mann draußen treffen könnten. Allen einen schönen Tag.

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    21. September 2020 um 9:56

    Schön, dass sich unser Invalidenhaufen schon vor dem Frühstück trifft. Ich wünsche euch beiden gute Besserung, anneg und Palmstroem, allen anderen wünsche ich auch gute Gesundheit.

  • SFath

    Teilnehmer
    21. September 2020 um 11:00

    Moin NiSa´s und umzu!

    Nee, Entscheidungen schon vor dem Morgenkaffee? Wie soll das gehen? WinkErst wenn der Anlasser gefunden ist, können wir mal schauen, was denn so… Da ich schon geschoren wurde, können die Gedanken auch wieder fliegen und bleiben nicht in den langen Haaren hängen.Laughing

    Ich wünsch euch einen vergnüglichen Tag, das Wetter gibt sein bestes dazu.

  • SFath

    Teilnehmer
    21. September 2020 um 11:34

    Oha! LaughingDa hab´ ich ja Glück, daß ich immer erst nach 10°° hier auftauche.Joy

    Nebenbei… heute treibt dich ganz schön viel Humor in den Tag.SmirkIst das nun gut – oder nicht so gut?

  • SFath

    Teilnehmer
    21. September 2020 um 11:40

    So ungefähr… Wer den Humor verliert, hat nichts mehr zu verlieren. Alles andere kann man (meist) ersetzen.

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen