Startseite Foren Regionalforen Thüringen Guten Morgen am Mittwoch

  • Guten Morgen am Mittwoch

    Von silver-surferin am 17. März 2021 um 8:26

    Allen einen normalen Tag, ohne Sorgen, ohne Unwetter. Mit einem Gruß aus Saalfeld schicke ich einen guten RatGrinning Silver.

    Macht es wie die Sonnenuhr, zählt die goldenen Stunden nur.

    Diese Uhr steht auf dem Bergfried in Saalfeld, einem gepflegten Park am Stadtrand.

    silver-surferin antwortete vor 5 Jahre, 3 Monaten 4 Mitglieder · 5 Antworten
  • 5 Antworten
  • silver-surferin

    Mitglied
    17. März 2021 um 19:56

    Stimmt, Momo, das fiel mir heute auch auf. Ich brauchte erst gegen 18,00 Uhr die Vorhänge schließen. Wenn man Parterre wohnt, kann sonst jeder ins Fenster gucken.

    Ein Foto für die, die immer stöhnen, dass es kalt ist. Das war am 19.03.2006 Gute Nacht, Silver.

  • Momo37

    Mitglied
    17. März 2021 um 18:34

    Merkt ihr es auch ?? Es ist schon etwas länger hell ?

    Trotz ewigem aprilmäßigem Wetter hin und her, sogar Schnee und Graupel waren heute dabei.

    Drehn wir eben die Heizung auf und machen es uns mit einem Tee gemütlich.

    Schönen Abend

    wünscht Momo

  • Gelöschter Benutzer

    Gelöschter Benutzer
    17. März 2021 um 12:12

    Oh wie ist es kalt geworden Upside Down.Heute ist wieder Enkelnachmittag..Mal sehen wie das impfen weiter geht.Es grüßt euch cordelia Bild ladet nicht na dann nicht .

    Stuck Out Tongue Winking Eye

  • Momo37

    Mitglied
    17. März 2021 um 11:11

    Grüße kommen auch aus Berlin, wo sich grad die Sonne durch die Wolken quält,

    Unwetter sind nicht angesagt, aber leider noch weiter kühle Tage…

    der Frühling läßt sich noch Zeit

    WinkMomoTulip

  • messe.erfurt

    Mitglied
    17. März 2021 um 9:38

    Guten morgen Thüringen einen schönen Tag.

    Vor dieser Sonnenuhr habe ich auch schon

    gestanden lang ist es her.

    Messe

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen