Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Guten Morgen am Donnerstag, den 11. Juli

  • Guten Morgen am Donnerstag, den 11. Juli

     RiekeXL antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    11. Juli 2019 um 6:01

    Guten Morgen an alle Niedersachsen und Mitleser, es nieselt aber es dürfte gern mehr sein . Ich wünsche euch einen angenehmen Tag, egal ob Niesel oder Wolkenbruch! Bärbel

  • RiekeXL

    Teilnehmer
    11. Juli 2019 um 9:01

    Guten Morgen!
    Bei uns ist wieder klarblauer Himmel und Sonnenschein. Auch die Temperaturen sind angenehm, nur der Regen fehlt – kein Platzregen, nicht mal ein bißchen Nieselei. Jochen Nüssler (aus "Ut miene Stromtiet" von Fritz Reuter) pflegte in solchen Situationen mal ausnahmsweise den Mund aufzumachen und sagte: Dat is all so as dat Ledder is. Wat sall man dorbi daun?" (Das ist alles so wie das Leder ist. Was soll man dabei tun?) Obwohl uns der Regen sehr fehlt, find ich es gut, daß keiner daran drehen kann, besonders kein Politiker. Was dabei wohl herauskäme!
    Vor zwei Tagen hatte ich einen Beitrag geschrieben und darin über mein Dreiecktuch und die wunderschöne Wolle aus Abano berichtet. Am Ende, ich musste mich sehr beeilen, ein falscher Griff – und weg war die schöne Geschichte. Vor Ärger hätte ich mir am liebsten selbst in mein Hinterteil gebissen, aber die akrobatische Leistung war zu schwer für meine lahmen Knochen, und so habe ich es lieber gelassen. Ich hoffe nur, das nimmt mir keiner übel.
    Ob mit oder ohne Regen wünscht allen einen netten Tag – juch Rieke!

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.