Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Guten Morgen am Dienstag, den 4. August 2020

  • Guten Morgen am Dienstag, den 4. August 2020

     SFath antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    4. August 2020 um 4:40

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser, noch ist es draußen dunkel. Ich bin seit zwei Stunden wach und habe mir die Zeit vertrieben, indem ich einen großen Bildband von der Flutkatastrophe 1962 durchgelesen habe. Ich erinnere mich noch sehr gut daran. Einige Häuser meiner Klassenkameradinnen standen auch unter Wasser. Wir hatten Glück, unser Haus stand höher. Wir wohnten südlich von Harburg. Unsere Schule war Lager für das Technische Hilfswerk. Wir hatten zwei Wochen schulfrei.

    Heute soll das Wetter aber gut werden. Kommt gut in den Tag! Bärbel

  • anneg

    Teilnehmer
    4. August 2020 um 8:10

    Guten Morgen Wiederholung und Mitleser, ich bin erst aufgestanden das kommt selten vor. Hier scheint die Sonne , draußen ist es noch frisch aber das Wetter wird gut.

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    4. August 2020 um 17:39

    So, habe mir eben Sushi bestellt. Es wird in einer halben Stunde geliefert. Lecker! Ich wünsche allen einen schönen Abend!

  • SFath

    Teilnehmer
    4. August 2020 um 18:44

    Moin NiSa´s und umzu!

    So ein Tag vergeht im Nu, wenn man sich für alles Zeit läßt. 😉 Da auch hier tolles Wetter ist, habe ich mal wieder einen Strandspaziergang gemacht. Am späten Nachmittag leert sich ja der Strand und man kann so gemütlich vor sich hinschlendern.

    Bärbel, wie war das Sushi? Da ich keinen Lachs esse, die dazugehörige Sauce auch nicht, habe ich auch noch nie Sushi gegessen. 🙁 Aber dir hat es hoffentlich geschmeckt! 🙂

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen