Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Guten Morgen am Dienstag, 29. September

  • Guten Morgen am Dienstag, 29. September

     SFath antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    29. September 2020 um 5:12

    Guten Morgen, liebe Niedersachsen und Mitleser, die Nacht war mal wieder kurz. Ihr könnt gern noch ausschlafen, ich koche euch dann Kaffee. Kommt gut in den Tag! Bärbel

  • anneg

    Teilnehmer
    29. September 2020 um 6:51

    Guten Morgen Wiederholung und Mitleser. Ich habe den Kaffee schön getrunken dabei die Zeitung gelesen. Gestern habe ich den Gartentisch dekoriert, ich habe Kurbise geschenk bekommen. Die Zierkurbise sehen sehr hübsch aus. Demnächst koche ich eine Kurbissuppe, darauf freue ich mich.

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    29. September 2020 um 9:01

    Vor einer Stunde hörte ich einen lauten, dumpfen Knall. Jetzt sehe ich, dass vor dem Haus auf der Straße ein Auto auf ein parkendes Auto aufgefahren ist. Meine Güte, das aufgefahrene Auto ist nur noch die Hälfte des Originals!

  • SFath

    Teilnehmer
    29. September 2020 um 11:31

    Moin NiSa´s und umzu!

    Ich schubs mal ein wenig von meinen 10 Stunden Schlaf zu euch rüber, also bedient euch!Slight SmileBärbel, zum Glück war es nicht wieder dein Auto. Palmstroem, manche Bücher fühlen sich an wie Selbstgespräche im Flüsterton. Was soll da schon großartig passieren? Relieved

    Kommt trotzdem gut durch den Tag!

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen