Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Guten Morgen am Dienstag, 2. Februar 2021

  • Guten Morgen am Dienstag, 2. Februar 2021

     Bellamarta antwortete vor 3 Jahren, 2 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    2. Februar 2021 um 8:26

    Guten Morgen, liebe Niedersachsen und Mitleser, es hat wieder geschneit! Diesmal ist nur eine dünne Schicht Schnee auf die alte gekommen. Laut Wetterbericht geht es am Abend aber weiter. Habt einen schönen Tag! Bärbel

  • hibiscus

    Teilnehmer
    2. Februar 2021 um 10:40

    Guten Morgen,

    und unter der dünnen Schicht ist es spiegelglatt. Sehr vorsichtig habe ich mich zu meiner Nachbarin hinübergetastet, um ihr die Zeitung zu bringen und dann sofort meinen Streudienst alarmiert.

    Wieder einmal bin ich dankbar, dass ich jetzt nicht mit dem Auto fahren muss. Gelassen kann ich mir von drinnen angucken, was das Wetter heute noch so bringt. Hoffentlich geht es euch auch so.

    hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    2. Februar 2021 um 11:42

    Moin NiSa´s und umzu!

    Neuer Schnee ist noch nicht gefallen, aber in Aussicht. Regen in den nächsten Tagen auch. Oha!WorriedDa ist man im Haus sicherer aufgehoben. Eigentlich… wollte ich heute einkaufen, aber ob ich das mache?

    Kommt gut durch den Tag!Kissing Closed Eyes

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    2. Februar 2021 um 14:36

    Moin Tohaupe!

    Hier regnet es, etwas Schnee vor 7.00h ist schon weg. Meine Schwester wäre 73 geworden, ihre Enkelin wird 20. Die Zeit vergeht soooo schnell.

    Ich war im Bioladen Korn für unser Vollkornbrot, holen. Dabei habe ich den Kokosblütenzucker auch gefunden. Gestern bei den Ernährungsdoc’s haben sie davon berichtet. Müsli habe ich auch bekommen. Ich möchte wieder von dem hohen Insulin runter. Schauen wir mal. Der frische Fisch von GC fehlt mir schon. Hier habe ich Gourmet Garnelen tiko und Tintenfischtuben gekauft. Eine Fischsuppe von apetito dazu, ist eine Alternative. Heute gibt es Erbsensuppe mit selbstgemachten Gemüsegewürz. Nun ist Feierabend. Puzzlezeit ist nun.

    LG BellaStar Struck

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen