Startseite Foren Regionalforen Thüringen Guten Morgen

  • Guten Morgen

     cordelia61 antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Floras1

    Teilnehmer
    27. Mai 2020 um 7:55

    Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Leider komme ich bis

    jetzt mit dem “neuen Forum” nicht zurecht, Weary

    Bleibt gesund und tschüss sagt die Floras

    http://www.youtube.com/watch?v=qT0fGT1hewM

  • renata21

    Teilnehmer
    27. Mai 2020 um 8:52

    Schönen guten Morgen Floras, wir freuen uns dass du dich gemeldet hast.Grinning Die Sonne scheint und es wird ein schöner Tag werden. Mit dem neuen FfS haben wir alle so unsere Probleme, aber Übung macht den Meister.Grinning

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=27mai.swf&width=735&height=510

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Mittwoch, mit lieben Grüßen von renataWomanBeetleButterflyFour Leaf Clover

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    27. Mai 2020 um 9:17

    Guten Morgen ins Stübchen. Es freut mich, dass auch Floras wieder mal in unserer Runde ist.

    Das geht wohl den meisten so, dass sie nicht klarkommen. Ich habe bisher noch kein Lob gelesen. Mir ist es zu unübersichtlich und alte Freundschaften lösen sich auf, weil man kaum eine gemeinsame Unterhaltung führt.

    Das ist mein Platz an der Sonne. Mein Gärtner brachte die Pflanzen ins Haus und freute sich, dass ich mich freue.

    Es grüßt Silver.

  • cordelia61

    Teilnehmer
    27. Mai 2020 um 9:40

    Guten Morgen ihr drei . Schön floras dich zu lesen .Ich würde euch vermissen wenn ich mich abmelden.

    Es macht mir hier keinen Spass mehr.Das stimmt die Freunde muß man ewig suchen .

    Lg schickt cordelia

    Der Balkon von dir silversieht einladend aus

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    27. Mai 2020 um 12:15

    Weshalb ist mein Foto nicht zu sehen! Cordelia hat es gesehen, ich auch. Was bedeutet das?

    Verstehe ich nicht? Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    27. Mai 2020 um 12:51

    Liebe silver und cordelia, ich hatte heute Morgen auch das Bild von silvers Balkon gesehen, nun ist es weg. Das kann doch nur am FfS liegen, oder? Hier passieren schon komische Dinge.SleepingGruß renataAnguished

  • renata21

    Teilnehmer
    27. Mai 2020 um 16:48

    Hallo Floras, silver, cordelia und später Messe und Stapsi, hier kommt schon mal der Abendgruß, hoffentlich bleibt das Bild im FfS. Es grüßt euch renataGrinningWoman Raising Hand

  • Unbekannt

    Unbekannt
    27. Mai 2020 um 18:06

    Guten Abend!

    Die Resonanz ist einmütig: Wir freuen uns alle sehr über Floras Besuch. Wer denkt da nicht an die wundervollen Collagen, mit denen sie uns früher oft überraschte und erfreute. Ich hatte heute Morgen schon Kontakt zu ihr.

    Dagegen ist es sehr ärgerlich, dass silvers Blumenbild – obwohl kurzzeitig sichtbar – aus unerklärlichen Gründen gelöscht wurde. Das macht die Stimmung zum Forum noch arger.

    renatas Abendbild – im Augenblick steht es noch da – ist wieder der Auftakt für´s

    Betthupferl:

    “War jemand da, Frieda?”, fragt die Hauswirtin, nach ihrem Einkauf.

    “Ja, gnädige Frau, der Briefträger.”

    “Etwas für mich?”

    “Ich denke nicht, Glatze, dick und schon etwas älter.”

    Genießt den schönen Abend.

    Tschüss bis morgen!

    Staps

  • cordelia61

    Teilnehmer
    27. Mai 2020 um 18:37

    Silver ärgere dich nicht .Dein Balkon sieht super aus .Aber wo ist das Bild?

    Schönen Abend für Alle wünscht cordelia

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen