Startseite Foren Regionalforen Bayern Guten Morgen

  • Guten Morgen

     Reni747 antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Reni747

    Teilnehmer
    3. März 2020 um 8:35

    Nach einer schlaflosen Horrornacht schicke ich mal wieder einen Gruß ins so leere Bayern Stübchen. Eigentlich müsste ich wieder ein Zimmer meiner Wohnung putzen,aber ich kann mich einfach nicht aufraffen. (Noch nicht) Leidet denn von euch auch jemand unter Schlaflosigkeit und was macht ihr dagegen? Ich glaube, bei mir ist es momentan die Nervosität: Übermorgen wird bei mir eine Knie Spiegelung gemacht. Das hatte ich im Dezember bereits am linken Knie, übermorgen ist das rechte dran. Und obwohl es gar nicht so schlimm war, wie ich es mir vorgestellt hatte, bin ich nervös.

    Tja, und meine Schwester, die seit Anfang Januar wegen ihrer Demenz im Heim ist, macht mir auch Sorgen. Sie kann sich so gar nicht eingewöhnen, ist so durcheinander.

    Und da ist auch noch meine Tochter, die mit ihren drei Buben vor 1 1/2 Jahren von ihrem Mann verlassen wurde und Morgen zum Notar geht um über 200 000 Euro einen Kreditvertrag zu unterschreiben, damit sie das treulose Exemplar von Mann auszahlen kann, um mit den Buben im Haus bleiben zu können.

    Wenn ich das jetzt alles schwarz auf weiß lese, wundert es mich nicht mehr, dass ich schlaflose Nächte habe. Langsam komme ich an meine Grenzen!

    Trotz meiner Niedergeschlagenheit wünsche ich euch anderen allen einen angenehmen, schönen Dienstag.

    LG von der erschöpften Reni

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen