Startseite Foren Regionalforen Thüringen Guten Abend

  • Guten Abend

     btuchel antwortete vor 4 Jahren 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    24. April 2020 um 18:45

    Guten Abend nun habe ich Thüringen wieder gefunden.

    Langsam ernährt sich das Eichhörnchen.

    Schönen Abend an Alle.

    MesseThumbsdown

  • solarium

    Teilnehmer
    24. April 2020 um 20:18

    Ich komme nicht zurecht mit dem neuen chat

  • Unbekannt

    Unbekannt
    24. April 2020 um 20:58

    Hallo, liebe messe,

    jetzt bist du angekommen, triffst aber nur auf einen kümmerlichen Rest, der von dem einst frohen Thüringer Stübchen übrig geblieben ist. Früher hatten wir viel Zaungäste, heute irren wir alle in der Gegend herum. Ich weiß auch nicht, wie das weitergehen soll. Selbst btuchel ist verzweifelt. Es hat uns in alle Richtungen verschlagen. Wünsche erst mal einen angenehmen Abend – staps

    Freundliche Grüße auch an unseren Gast solarium – guten Abend!

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    25. April 2020 um 13:25

    Hallo Staps ich wurschtel auch hier rum,denke es wird schon.

    Aber so umständlich dachte btuchel blickt durch ??????

    ich suche weiter wir bleiben uns treu auch mag ich so viel Getönse unsere Zeit ist zu kostbar.

    Antwortest du ob mein Text angekommen ist.

  • btuchel

    Teilnehmer
    25. April 2020 um 13:31

    liebe Messe, Dein Beitrag ist angekommen, versuche mal immer den letzten Beitrag von Thüringen zu finden. Du hast jetzt auf den letzten Beitrag von gestern Abend geantwortet. Heute sind aber schon wieder ein paar Beiträge geschrieben. btuchel

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen