Startseite Foren Rat und Tat Guten Abend

  • Guten Abend

     messe.erfurt antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    6. August 2020 um 20:46

    Hallo sagt mal gibt es bei euch noch andere Themen

    meine Kinder bekommen heute wenn sie in Not sind jetzt verdienen

    sie selbst und sind erzogen sich selbst zu versorgen . Und sollte ich mal gehen

    ist soviel da das Alles geklärt werden kann und kein Zank oder Streit passiert .

    Außerdem ist nicht soviel da siehe Eigentumswohnung außer dem gehören solche

    Sachen nicht in die Öffentlichkeit aber das ist ja hier Gang – Gebe. ich versteh es nicht.

    messe

  • pauline68

    Teilnehmer
    7. August 2020 um 9:24

    Volle Zustimmung Susi. Man muss sich nicht beteiligen, wenn einem ein Thema nicht zusagt.

    messe-erfurt: Folge doch dem Rat von SusiSoho und stelle selbst mal ein Thema zur Diskussion. Ob es die Foristen interessiert, wirst Du dann an den Reaktionen feststellen können. Kritik üben allein genügt nicht. Worried

  • SFath

    Teilnehmer
    7. August 2020 um 10:49

    Übrigens tauschen sich alte Menschen nicht nur über Philosophie und
    Religion aus, sondern auch über ihre Erlebnisse, ihren Alltag, ihre
    Kinder, ihre Enkel und ihre Gesundheit bis hin zu den Vorstellungen über
    ihren Tod. Was ist daran auszusetzen?

    Wofür sonst ist so ein Kommunikationsforum für div. Belange wohl da? Und nein, es ist kein Kummerkasten! Allerdings auch mehr als ein “bunte Bildchen-Forum”.

    Bekanntlich wissen andere oft genug mehr als man selbst, wenn man mal einen Rat braucht.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen