Startseite Foren Politik - Zentrale Gute und böse Demonstranten

  • Gute und böse Demonstranten

     timmy4248 antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 8 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • timmy4248

    Teilnehmer
    3. Dezember 2020 um 11:32

    Gute und böse Demonstranten

    Letzteres gilt auch für Minsk und Berlin. Aber
    dennoch: Wenn Merkels Sprecher in großer Regelmäßigkeit die Demonstrationen in
    Weißrussland in höchsten Tönen lobt, so stellt sich die Frage, warum
    gleichzeitig in Deutschland mit aller Macht versucht wird, Kundgebungen zu
    unterbinden. Gerade das wäre doch ein Zeichen in Richtung Minsk: Seht her, in
    Demokratien darf demonstriert werden. Auch in schweren Zeiten.

  • Chili

    Teilnehmer
    3. Dezember 2020 um 12:12

    Timmy, ist das nicht etwas beschränkt gedacht? Die Regierung kämpft gegen die Ansteckung mit Corona – und diese “Schlaumeier” rotten sich zusammen um Corona – egal unter welchem Deckmäntelchen – zu verbreiten? Wie dumm muss man da eigentlich sein?

  • seestern47

    Teilnehmer
    3. Dezember 2020 um 12:41

    Schau mal hier, liebe @Chili

    Von dieser Seite hat timmy4248 seinen Text geklaut:

    https://reitschuster.de/post/merkel-und-lukaschenko/

    Über den Herrn Reitschuster gibt es auch noch einiges zu finden … Grimacing

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  seestern47 bearbeitet.
  • Modesty

    Teilnehmer
    3. Dezember 2020 um 12:57

    @Chili

    …jetzt überfordere den Herrn doch nicht so gnadenlos!

    M.Wink

  • Xenophil

    Teilnehmer
    3. Dezember 2020 um 13:19

    selbstverständlich darf man Demonstrieren in Deutschland , leider haben die “Nichtdenker “

    sich nicht an Regeln gehalten , die erforderlich für ihre Demonstration waren .

    Wenn man in der Tat aber so dumm gewesen ist , sich nicht an die Maskenpflicht den Mindestabstand zu halten , wurden mit recht die Demonstration aufgelöst ..

    Wer hier die Demokratie und ihre Gewaltenteilung in Frage stellt , sollte sich mal checken lassen , Sweat Smile

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    3. Dezember 2020 um 13:38

    @Chili sei doch nicht so pingelig. WinkAls ob solche “kleinen” Unterschiede bei den “Reitschusters” ankäme. Geht doch nicht – versaut doch das Meckern Worried

  • Temo64

    Teilnehmer
    3. Dezember 2020 um 14:35

    Es darf nicht immer demonstriert werden, da sich bei entsprechenden Demos nicht an die Corona Regeln gehalten wird. Und bevor sich alle untereinander und dann auch noch andere anstecken, muss auf so eine Demo zum Schutz von Allen dann halt mal verzichtet werden.

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen