Startseite Foren Empfangshalle Grüße....

  • Grüße....

     seestern47 antwortete vor 2 Jahren, 4 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Inge3

    Teilnehmer
    27. Oktober 2021 um 17:14

    … aus der hessischen Landeshauptstadt.

    Bin schon eine Weile angemeldet, aber noch nicht dazu gekommen, mich ausgiebig umzusehen.

    Vollzeit berufstätig im Einzelhandel und irgendwie, mehr bei der Arbeit, als Zuhause.

    Wird aber mal Zeit, sich vorzustellen Slight Smile

    Meine 3 Kinder sind nun alle selbst für sich verantwortlich, die Jüngste auf der Zielgeraden ihrer Ausbildung.

    Und irgendwie fehlt mir was, auch wenn ich sehr gut mit mir alleine zurechtkomme.

    Ich lese sehr gerne, handarbeite und geh gern wandern oder spazieren, am liebsten in der möglichst unberührten Natur.

    jetzt schau ich mal, was mir hier so an in interessanten Themen und Menschen begegnet

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    27. Oktober 2021 um 17:35

    Dann sei herzlich willkommen, schau dich um und mische dann bei Themen, die dich interessieren, mit!

    Schönen Abend – RicardaSlight Smile

  • Mollie

    Teilnehmer
    27. Oktober 2021 um 18:37

    Ein herzliches Willkommen auch von mir. Viel Spass hier im Forum.

    Liebe Grüsse Mollie

  • fruchtzwerg

    Teilnehmer
    29. Oktober 2021 um 11:06

    ich sag auch willkommen Slight Smile

  • Inge3

    Teilnehmer
    30. Oktober 2021 um 17:19

    Danke für die lieben Willkommensgrüße und schönes Wochenende für AlleSlight Smile

  • seestern47

    Teilnehmer
    6. Dezember 2021 um 12:11

    Und ich auch Bouquet!

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen