Startseite Foren Glückwünsche Gratulation zum Geburtstag Silversurferin

  • Gratulation zum Geburtstag Silversurferin

     silver-surferin antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Cocco

    Teilnehmer
    7. Mai 2021 um 13:15

    ….einen schönen Geburtstagstag,
    weiterhin ALLES GUTE und Wohlergehen @silver-surferin

    von CBlushcco

  • Sassine

    Teilnehmer
    7. Mai 2021 um 14:20

    @silver-surferin herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, alles Liebe und Schöne, Gesundheit sowieso wünscht dir mit lieben Grüßen

    Sassine

  • etaner34

    Teilnehmer
    7. Mai 2021 um 14:53

    @silversurferin,

    Ich schließe mich den Glückwünschen an.

    Und schön gesund bleiben!

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    8. Mai 2021 um 16:17

    @Coco, @Sassine, @etaner34

    Recht herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich bin überrascht auch in diesem Forum Post zu bekommen. Ich kannte das bisher nicht. Es ist noch viel Neuland für mich, ich hoffe, dass ich in Zukunft noch einiges begreife und mir die Zeit nicht davonläuft.Sweat

    Alles Gute für die netten Gratulanten wünscht silver-surferin.

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 11 Monate von  silver-surferin bearbeitet. Begründung: Genaue Bezeichnung
Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen