Startseite Foren Musik "Gott, er war so gut...."

  • "Gott, er war so gut...."

     Modesty antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Modesty

    Teilnehmer
    24. August 2021 um 23:47

    Charlie Watts ist tot. Der stille Schlagzeuger der Rolling Stones hat seine Drumsticks für immer aus der Hand gelegt, jedenfalls hier auf Erden…

    https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/pop/das-netz-trauert-um-den-ultimativen-schlagzeuger-watts-17500191.html

    M.

  • seestern47

    Teilnehmer
    25. August 2021 um 8:25

    Er war das Rückgrat der Rolling Stones: Fast 60 Jahre lang hat Charlie Watts es geschafft, eine Herde von Alphatieren vor sich herzutreiben. Nun hat die Welt einen Gentleman unter den Drummern verloren.

    https://www.spiegel.de/kultur/musik/charlie-watts-ist-tot-nachruf-auf-rolling-stones-drummer-der-jahrhundertschlagzeuger-a-94d56c7c-4f3b-49ca-8486-c86632965e11

    Ein schöner Nachruf, finde ich.

  • Modesty

    Teilnehmer
    30. August 2021 um 17:30

    Die Stones haben ihm ein bewegendes musikalisches Denkmal gesetzt:

    Twitter

    Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
    Mehr erfahren

    Inhalt laden

    …und hier in der Stadt hat jemand ein Porträt von Charlie Watts auf eine Hauswand gemalt, zwei Stockwerke hoch! (Ich fahre jetzt öfter mal einen Umweg!)

    M.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen