Startseite Foren Computer & Internet GMX-Mail-Check deinstalliert

  • GMX-Mail-Check deinstalliert

     Ramjac antwortete vor 2 Monate, 3 Wochen 2 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    20. Januar 2021 um 19:21

    Einen schönen guten Abend allenGrinning

    Wieder mal habe ich eine Frage an die Experten.

    Ich habe den GMX-Mail-Check deinstalliert. Dabei musste ich wie immer verschiedene Stationen mit “weiter” durchlaufen. Am Ende des Ganzen kommt die Mitteilung lt. screenshot. Habe das erstmal einfach beendet. Meine Frage: Wie kann es sein, dass eine Frage bezüglich Internet Explorer 11 auftritt, da ich doch inzwischen den Edge habe? Was soll ich machen, wenn diese Frage nochmals auf dem desktop erscheint?

    Danke für Antwort und schönen Abend

    wünscht Tanzmaus41

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Monate, 3 Wochen von  Tanzmaus41 geändert. Grund: Schreibfehler
    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Monate, 3 Wochen von  Tanzmaus41 geändert.
  • Ramjac

    Teilnehmer
    21. Januar 2021 um 12:51

    @Tanzmaus41 Dies ist ein Hinweis für die Sicherheit des Internet Explorers. Aber der IE ist ein veraltetes Browsermodell und arbeitet eigentlich nur noch im Kompatibilitäts-Modus. Achte darauf, dass der EDGE als Standard-Browser eingestellt ist. Weitere Einstellungen findest du im EDGE selbst. Öffne im EDGE > Einstellungen > Standardbrowser, bereits an diesem Ort kannst du EDGE als Standard angeben. Im rechten Feld findest du Einstellungen die den Internet Explorer betreffen. Wenn man keinen Kontakt mit dem IE haben möchte, dann stelle auf “Immer”.

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Monate, 3 Wochen von  Ramjac bearbeitet.
  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    21. Januar 2021 um 13:05

    Guten Tag Ramjac,

    vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Hat alles gut geklappt, und ich bin jetzt endgültig vom Internet Explorer befreit. Grinning

    Schönen Tag, toll, wie hier geholfen wird. Desktop

    Es grüßt die Tanzmaus41

  • Ramjac

    Teilnehmer
    21. Januar 2021 um 15:09

    Danke für dein Feedback! 👍

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.