Startseite Foren Glückwünsche Glückwunsch, Seniora!

  • Glückwunsch, Seniora!

     Seniora antwortete vor 2 Jahren, 6 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    31. August 2021 um 11:34

    Heute wird unser langjähriges Mitglied Seniora 92 Jahre alt! Da sie z. Zt. in der Reha ist, bin ich mir nicht sicher, ob sie das hier lesen wird….. Aber trotzdem: Herzliche Glückwünsche, liebe G., und vielleicht kannst du auch in der Reha ein bisschen feiern!Four Leaf CloverSunflowerWilted RoseGrüße von der Küste – Ricarda

  • Cocco

    Teilnehmer
    31. August 2021 um 12:15

    “Keiner bleibt ewig jung, aber man soll auch die “alten Tage” sinnvoll gestalten.”

    In diesem Sinne Seniora @Seniora , ALLES GUTE auch von mir – lass Dich verwöhnen 💐

    LG C🤩cco

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    31. August 2021 um 13:46

    Den guten Wünschen schließe ich mich an und eine erfolgreiche Reha

    Alles Liebe und Gute, Seniora

    GeSa

  • Seniora

    Teilnehmer
    1. Oktober 2021 um 20:19

    Wie lieb von euch,mir Glückwünsche zu senden! Nehme sie gerne an,denn es war eine “GratwanderungOp”………..Die Ärzte haben Großartiges geleistet und gepflegt wurde auch gut!

    Hat lange gedauert,bis ich wieder wußte,wer ich war………….aber,als ich meinen Paule wieder holen konnte,war alles gut! Er war in den langen Wochen–wie beim Kauf vereinbart– beim Züchter und hat seine “Verwandten” dort so richtig aufgemischt……….

    hier sind wir auf dem Weg vom Züchter zum Auto,eine Freundin hat uns den weiten -Weg gefahren.

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen