Startseite Foren Sportfreunde Gleich geht´s los

  • Gleich geht´s los

     Wattfrau antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 2 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Manjana

    Teilnehmer
    12. März 2021 um 14:24

    Das wird mal wieder ein Handball-Wochenende. Die Quali für Olympia beginnt um 15:15. Und das gleich gegen Schweden. Smirk Die Daumen sind gedrückt und es bleibt dabei .. die Hoffnung stirbt zuletzt! WinkMan Bouncing Ball

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    12. März 2021 um 16:54

    Manjana, gut , dass du mich an das Spiel erinnert hast.

    Was hätte ich doch für ein spektakuläres Spiel verpasst. Die letzten 8 Minuten waren ja kaum

    auszuhalten. Ich freue mich über das Unentschieden, aber die Schweden waren ja eindeutig

    die besseren Spieler.

  • Manjana

    Teilnehmer
    12. März 2021 um 19:01

    Ja, war ein tolles und zum Schluss wieder nervenaufreibendes Spiel. Wink Alsooo .. ich fand ja unsere Jungs in der ersten Halbzeit klar besser. Gut, dass die alten Hasen fast alle wieder dabei waren. Damit war es ein ganz anderes Spiel als bei der WM. Nach der Pause hatten sie leider völlig den Faden verloren. Das darf man bei den Schweden nicht. Und der schwedische Keeper ist einfach super! Thumbsup Freu mich über den Punkt und auf die nächsten Spiele! Morgen um 15:35 geht´s weiter. Relaxed

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    15. März 2021 um 14:20

    Deutschlands Handballer lösen Olympia-Ticket nach Tokio!

    Nach den Siegen gegen Slowenien und Algerien rufen jetzt die olympischen Spiele, wie schön.

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen