Startseite › Foren › Politik - Zentrale › Glaubt man der Berichterstattung, dann machen sich die Deutschen große Sorgen
-
Glaubt man der Berichterstattung, dann machen sich die Deutschen große Sorgen
-
Und zwar, ob sie es schaffen, die Uhren korrekt auf die Winterzeit umzustellen. Falls Sahra Wagenknecht 2025 die Regierung übernimmt, gilt in Deutschland jedenfalls die Moskauer Ortszeit.
Und falls Cannabis legalisiert wird, dann vergeht diese Zeit besonders langsam. Da es hierzulande überwiegend Funkuhren gibt, erübrigt sich die manuelle Manipulation bei der Zeitumstellung.
Aber woher erhalten die Uhren ihre unheimlichen Funkbefehle? Von Bill Gates? Oder von der Atomuhr in der Physikalisch Technischen Bundesanstalt in Braunschweig?
Aber wurde die nicht auf Befehl der Grünen abgeschaltet? Oder wird die jetzt etwa mit Kohle betrieben? Waren die alten Zeiten nicht viel besser? Sollten wir unsere Uhren deshalb am 29. Oktober um 1000 Jahre auf 1023 zurückdrehen?
Damals gab es keine Sommerzeit und keine Wärmepumpen, kein Werbeverbot für Süßigkeiten, kein Tempolimit auf Maultierpfaden, keinen kostenlosen Zahnersatz für Leibeigene und für jeden Untertanen nur ein Herrschergeschlecht.
Das meint zumindest die WELT von Heute.

-
…oder einfach nicht jeden Mist glauben und die Uhren ⏰️ lieber auf Normalzeit umstellen… 🖐🤣
-
Quatsch…Wenn Sahra Wagenknecht was zeitliches zu sagen hat, dann nicht über die Zeit von Moskwa, sondern die der Weltzeituhr am Alex in Berlin, der Hauptstadt Deutschlands.
-
…Damals gab es keine Sommerzeit und keine Wärmepumpen, kein Werbeverbot
für Süßigkeiten, kein Tempolimit auf Maultierpfaden, keinen kostenlosen
Zahnersatz für Leibeigene und für jeden Untertanen nur ein
Herrschergeschlecht.–…Aber bestimmt auch nicht so viele Flachschwätzer….
-
Na, na
@Chili beim ersten zitierten Absatz bin ich sicher – gab es nicht. Beim zweiten Absatz bin ich mir sicher – die gab es damals auch schon, wenn man sie denn als Flach……. benennen will. Zumindest gab und gibt es immer Menschen, die die Welt mit anderen Augen betrachten. Und sei es nur um sie im jeweiligen Jetzt zu ertragen.

GeSa
-
Der Knabe geht mir sowas von auf die Nerven. Ich empfinde ihn als ekelhaften Wichtigtuer.
Dir dagegen wünsche ich einen angenehmen Abend.
Chili
-
Selbst denken ist für Viele sehr schwer, wenn man die Demos sieht.

LG Hubert
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.