Startseite Foren Astrologie-Esoterik Glauben an Astrologie

  • Glauben an Astrologie

     petra60 antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • petra60

    Teilnehmer
    21. März 2020 um 10:55

    Hallo,

    bin seit langem mal wieder im Forum für Senioren. Liebe Leute, dass uns etwas Schlimmes erwischt, damit habe ich gerechnet, seitdem ich die schlimmen Aspekte im Januar d. J. gesehen habe, exakt für die Zeit um den 12./13.01. Doch es sind Langsamläufer und sie wirken schon vorher und lange danach. Astrologen warnten davor. Und in diesem Jahr gibt es viele graue Zeiten wegen negativer Aspekte. Coronavirus und Folgen!

    Doch ein Wort zu alledem, auch zum Radix, dem persönlichen Horoskop: Bitte steigert Euch nicht ins Absolute, denn überall lauern Fehler!

    Grüße

  • petra60

    Teilnehmer
    21. März 2020 um 11:45

    Rückläufer von Planeten seien durcheinander? Eine solche Aussage ist mir neu! Es gibt rückläufige Planeten, das stimmt.
    Tageshoroskope, auf ein Radix bezogen, können hilfreich sein.
    Die Coronakrise ist ja nun etwas Besonderes und so war es auch die astrologische Konstellation im Januar.

    Wir sind seit dem 25.01. im chinesischem Jahr der Metall-Ratte. Die Coronavirus-Pandemie hatte ihren Beginn im Jahr 2019, im Jahr des Schweines. Wie in China die Zusammenhänge gesehen werden, mag ich nicht beurteilen.

    Es freut mich, wenn jemand mit seinem Biorhythmus glücklich ist. Ich selber habe jedoch mal miterlebt, dass ein Biorhythmus auf falschen Daten basierte.

    Bitte, lehnt nicht alles ab, das ihr nicht kennt.

    Grüße

  • petra60

    Teilnehmer
    21. März 2020 um 19:02

    Liebe elise 60,

    schön, dass du dich für Astrologie interessierst. Wie ich lese, wohl mehr für den mundanen Bereich. Ich bin eine Hobbyastrologin, an Esoterik allgemein interessiert.

    Du hast recht, schlechte Planetenkonstellationen gibt es immer wieder und sie wirken oft unauffällig. Im Januar gab es die Konjunktion von Saturn und Pluto, die ich selber schon leidvoll erlebt habe in meinem Leben. Was diese Konj. im Januar besonders machte war, dass mehrere andere Planeten im Steinbock mit ihr in Konj. standen Opp. Mond.
    Habe leider z.Z. kein Astro-Computerprogramm. Kann dir daher nicht damit dienen, ob und wann es eine solche Konstellation schon einmal gab. Vielleicht kann dir ja ein Astrologenverband weiterhelfen.

    Wie jedes Jahr gibt es auch 2020 viele gute astrologische Konstellationen, die für gute Erfahrungen etc. sorgen.

    Viele Grüße
    petra60

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen