Startseite Foren Open house Gil Ofarim

  • Gil Ofarim

     Hannebambler antwortete vor 5 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Hannebambler

    Teilnehmer
    28. November 2023 um 15:34

    was
    für eine Pussy! Rofl

  • Cocco

    Teilnehmer
    28. November 2023 um 16:06

    Der Schuss ging wohl auch nach hinten los; ich erinnere mich noch gut an die Skandale seines Vaters. Der hat aber wenigstens dazu gestanden.

  • Chili

    Teilnehmer
    28. November 2023 um 16:29

    So sehe ich das auch, liebe strandlaeuferin.

    Wenn ich bedenke welch ein Zwergenaufstand es zu Beginn des Theaters war….

    Hoffentlich muss er ordentlich für Gericht und Anwälte bezahlen – und was das Hotel damals mitgemacht hat. Rufschädigung erster Klasse – nur um mal in der Zeitung zu stehen?

  • happyday

    Teilnehmer
    28. November 2023 um 16:43

    Meine Überlegung war auch, er will ins Gespräch kommen. – Ist er als Musiker zu wenig gefragt ? – Nur so ein Gedanke von mir…

    Jedenfalls hat er sich einen Bärendienst erwiesen, das auf Kosten anderer.

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    28. November 2023 um 17:08

    @strandlaeuferin

    Beitrag von 16:08

    Vielleicht hat ihm sein Manager dazu geraten, um die schwächelnde Karriere wieder in Gang zu bringen.

  • Hannebambler

    Teilnehmer
    29. November 2023 um 7:23

    Es gibt viele Selbstzerstörer.

    Als Wahlwormser ist mir der Skandal um Dieter Wedel in Erinnerung, viele Jahre Regisseur und Intendant der Wormser Nibelungenfestspiele, gefeiert und verehrt!

    Bist dann die MeToo Vorwürfe kamen, letztlich blieb Worms von dem großen Skandal „auf natürliche Weise“ verschont.

    Wer genaueres wissen will kann das nachgoogeln

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen