Startseite Foren Coronavirus Gibt es bei den Tests nun was zu essen oder nicht?

  • Gibt es bei den Tests nun was zu essen oder nicht?

     Ricarda01 antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Constantia

    Teilnehmer
    29. Juli 2021 um 18:30

    Wenn ja, und das Menü gut ist, könnte ich mich ja täglich testen lassen trotz 2facher Impfung Rofl. Gefunden auf der Internetseite der Sächsischen Zeitung.

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 8 Monate von  Constantia geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 8 Monate von  Constantia geändert.
  • Cocco

    Teilnehmer
    29. Juli 2021 um 19:09

    Danke für den Schmunzler… 😎

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    29. Juli 2021 um 19:12

    Meinste denn Du wirst davon satt?

    RoflRofl Super, endlich mal Corona zum Lachen Thumbsup

    Schönen Abend

    GeSa

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 8 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
  • seestern47

    Teilnehmer
    4. August 2021 um 8:53

    Im Norden gibt es teilweise es kostenlose Bratwürste. Wäre das nicht ein Anreiz für Dich @Constantia ?

    LG

    seestern47

    p.s. Danke für den Spaß! Blush

  • Constantia

    Teilnehmer
    4. August 2021 um 9:49

    @seestern47 , ich hätte gern eine vegetarische Überraschung oder vielleicht ein leckeres Eis GrinningIce Cream. Ob die mit sich handeln lassen Rofl?

  • Chili

    Teilnehmer
    4. August 2021 um 10:03

    Versuch macht kluch!

  • seestern47

    Teilnehmer
    6. August 2021 um 9:03

    @Constantia – Ich frage mal nach JoyJoyJoy

    Wie steht Ihr eigentlich zur Auffrischungsimpfung (3.Impfung) ?

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    6. August 2021 um 9:12

    @seestern47

    Beitrag von 9:03

    Guten Morgen, seestern – na, äußerst positiv! Ich hoffe, wir werden angeschrieben und ich muss mich nicht selbst darum kümmern. Ich denke, diese ‘boost vaccination’ ist nötig, da die Immunität gegen das Virus mit der Zeit nachläßt. Daher nehmen wir an, dass evtl. eine Impfung gegen SARS Cov 2 jedes Jahr nötig sein wird, ähnlich wie die Grippeimpfung. Denn dieses Virus wird bleiben – in ständig neuen Mutationen. Schönen Freitag – Ricarda (geimpft mit BionTech Pfizer zuletzt 9.2.2021)

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen