Startseite Foren Themen des Tages Gerade in der Welt Online gefunden....

  • Gerade in der Welt Online gefunden....

     Ricarda01 antwortete vor 4 Jahren, 6 Monate 6 Teilnehmer · 16 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    25. September 2019 um 8:35

    Endlich! Bravo Robin Alexander und Dr. Angela Merkel.

    http://www.welt.de/politik/ausland/article200899182/Merkel-gegen-Greta-erstmals-uebt-die-Kanzlerin-Kritik-an-der-Klimaschuetzerin.html

    Auch irgendwie erstaunlich das Ergebnis der Umfrage hier im Forum.

    Schönen Mittwoch allen Lesern – Ricarda :-B

  • Florena

    Teilnehmer
    25. September 2019 um 9:31

    @Ricarda01

    Hier eine Antwort von mir über ein Video von Boris Palmer, das aber vor dem Treffen in der USA mit Greta stattfand.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/video200853118/Gretas-Rede-bereitet-Boris-Palmer-Sorgen-Video.html

    Der frühere Oberbürgermeister von Tübingen aus BW hatte schon öfter von sich reden gemacht und recht behalten.

    Die Rede von Greta Thunberg habe ich verfolgt und mich gewundert, wie diese emotionale Rede Erwachsene und Politiker so beeindrucken kann. Das Mädchen tut mir leid, man sah ihr doch an, wie sie sich nervlich erschöpft. Mehr sag ich jetzt mal dazu nicht.

  • Irmgardis

    Teilnehmer
    25. September 2019 um 10:07

    Leider kann ich Boris Palmer nicht hören nur sehen,
    liebe Florena.
    Irmgardis

  • Florena

    Teilnehmer
    25. September 2019 um 10:12

    Irmgardis, schau mal ob Du den Lautsprecher beim Video eingeschaltet hast, bei mir geht es ohne weiteres. Vor seiner kurzen Rede kommt ein Werbevideo, das in Kauf genommen werden muss.

  • Irmgardis

    Teilnehmer
    25. September 2019 um 10:20

    Das habe ich gemacht Florena ,aber hat nichts gebracht.
    Ich überlebe es. 🙂 🙂 🙂
    Irmgardis

  • Florena

    Teilnehmer
    25. September 2019 um 10:43

    Das ist schade Irmgardis und auch nicht verständlich, weil es bei mir super läuft.
    Vielleicht probierst Du es später nochmal.

    Allgemein würde mich interessieren, ob andere User auch nichts hören können. Eventuell liegts sogar am Browser.

    Noch ein Tipp, schau mal nach, ob andere Videos hörbar sind oder nur dieses schweigt.

  • Florena

    Teilnehmer
    25. September 2019 um 10:54

    @Dabbes, meinen Respekt hat er auch schon lang.

  • Florena

    Teilnehmer
    25. September 2019 um 10:56

    @Irmgardis

    Noch ein Tipp, woran es liegen könnte und nicht funktioniert.
    Nimm für dieses Video den Werbeblocker raus. Den kannst ja hinterher wieder einstellen, dann läuft es.
    Versuch macht kluch 🙂

  • Irmgardis

    Teilnehmer
    25. September 2019 um 12:27

    Ich verfolge alles was Boris Palmer sagt und in Tübingen
    tut. Es ist gut , dass es in der grünen Partei auch solche Leute gibt, wenn sie sich auch mit bestimmten
    Ansichten ( die ich gut finde ) nie durchsetzen werden.
    Danke für das einstellen der Videos, lieber Dabbes.
    Irmgardis

  • klunki

    Teilnehmer
    25. September 2019 um 15:03

    Lustig zu sehem, wie hier Patri.ioten ihre Angst vor der Wahrheit und der Jugend zeigen. 🙂 🙂

Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen