Startseite Foren Open house Gemeinsamer Gesang online

  • Gemeinsamer Gesang online

     Fischersfruwe antwortete vor 4 Jahren 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Fischersfruwe

    Teilnehmer
    30. März 2020 um 12:52

    HILFE
    Ich habe gestern im Internet einen Beitrag gefunden, wo ganz viele Sängerinnen und Sänger, obwohl alle zuhause oder irgendwo anders waren, sich ONLINE zu einem Chor vereinigt haben. Einen Dirigenten gab es auch. Das war sehr beeindruckend und wunderschön.

    Jetzt wollte ich das Video einer Freundin schicken, aber ich habe es leider nicht gespeichert und weiß auch nicht mehr, WO ich es gesehen habe. Kennt das jemand zufällig und kann mir den Link dazu schicken?
    Herzlichen Dank!
    Fifru

  • Stadtwolf

    Teilnehmer
    30. März 2020 um 13:02
  • Fischersfruwe

    Teilnehmer
    30. März 2020 um 13:09

    Calli, du bist ein Schatz. Genau DAS habe ich gesucht. Herzlichen Dank!!! : ))

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen