Startseite Foren Themen des Tages Gehts noch perverser?

  • Gehts noch perverser?

     Ricarda01 antwortete vor 1 Jahr, 9 Monate 7 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    16. Juli 2022 um 11:42

    In Düsseldorf verursacht eine PKW Fahrerin einen Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer. Die Frau steigt aus, fotografiert den schwerverletzten Fahrer, steigt wieder in ihren Wagen und verduftet vom Unfallort. Zu Zeugen bemerkt sie, sie müsse zur Arbeit. Der Motoradfahrer stirbt im Krankenhaus. Als Normalsterblicher kann man sich ein solches Verhalten kaum vorstellen.

  • Cocco

    Teilnehmer
    16. Juli 2022 um 12:07

    …und das ist nur ein Fall von vielen – meist von “Normalsterblichen” verursacht… 🤢

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    16. Juli 2022 um 12:11

    @Holzhacker

    Doch, lieber Holzhacker, geht es: wenn sie nämlich den Schwerverletzten nur fotografiert hat, um das Bild als ‘Sensation’ in eins der unsozialen Medien zu stellen…… RicardaThumbsdown

  • etaner34

    Teilnehmer
    16. Juli 2022 um 13:30

    woanders liest man, dass die Frau die Unfallsituation fotografiert habe, also nicht gezielt nur den verletzten Motorradfahrer. Man muss Informationen nicht verzerren, damit die schlimme Sache noch schlimmer erscheint. Sonst ist der Weiterspinnerei am bösen Stoff leicht die Tür geöffnet zu der Vermutung, dass die Frau ein Bild fürs Internet geschossen habe.

  • Cocco

    Teilnehmer
    16. Juli 2022 um 13:35

    …so neu ist sowas auch wieder nicht Malonia @malonia; aber im allgemeinen Medienwahn haben die Ichlinge noch weniger Mitgefühl für andere…

  • Modesty

    Teilnehmer
    16. Juli 2022 um 16:00

    Wenn man heutzuztage damit rechnen muß (besonders als Frau), dass man auf jede erdenkliche Weise gelinkt wird, z.B. von vermeintlichen Polizisten oder scheinbaren Unfallopfern – wird sowas immer öfter vorkommen….. Trotzdem hätte sie für Nothilfe sorgen müssen! Irgendwie!

    M.

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    16. Juli 2022 um 16:16

    @SusiSoho

    Beitrag von 15:47

    Vielleicht hat sie das getan – nur das zu berichten, war für den Reporter vielleicht nicht ‘sensationell’ genug?

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen