Startseite Foren Themen des Tages Geheuchelten Tierschutz ...

  • Geheuchelten Tierschutz ...

     Madame.C antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Madame.C

    Teilnehmer
    13. Juni 2019 um 12:26

    …kann man sich sparen! Wenn männliche Küken nach dem Schlüpfen vergast und dann geschreddert werden ist das nicht weniger grausam für sie als ein Qualleben bis zur maschinellen Schlachtung. Man bringt sie nicht um ein schönes Hähnchenleben, sondern erlöst sie zum frühstmöglichen Zeitpunkt.

    Ich bin förderndes Mitglied im Internationalen Tierschutz und beim NABU, Huhn und Hahn kommen nicht auf den Teller. Deshalb mag meine Einstellung zum Kükentöten nicht für jeden nachvollziehbar sein.

  • Madame.C

    Teilnehmer
    13. Juni 2019 um 17:29

    Freut mich @Prnzessin1, dass Du auch dieser Ansicht bist und @SusiSoho, "das Urteil verschiebt die Quälerei" . Hast Du Dich (Projektion) in ein Küken versetzt oder wurdest schon mal selber erst vergast und dann geschreddert? Wir Menschen sind manchmal allzu sentimental und nicht in der Lage, sachlich zu denken.

    Der Tierarzt erlöst ein Tier von seinem unsinnigen Leiden. Der Mensch darf nicht davon erlöst werden. Das zeigt unsere Inkonseqenz.

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen