Startseite Foren Open house Ganze 750 Dollar hat der angebliche Billionär an der Spitze der USA...

  • Ganze 750 Dollar hat der angebliche Billionär an der Spitze der USA...

     Unbekannt antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Modesty

    Teilnehmer
    28. September 2020 um 18:05

    ….in den Jahren 1996 und 1997 jeweils an Steuern gezahlt; in 10 von 15 Jahren davor sogar gar rein gar nichts! Nothing! Was die New York Times herausgefunden hat beherrscht gerade die Medien in den USA.

    Wenn man bedenkt, dass dort Lehrer im Schnitt 7.239 $, Feuerwehrleute 5.283 $ und Krankenschwestern 10.216 $ jährlich an Steuern zahlen und dabei in Berufen arbeiten, die gesellschaftlich wertvoller sind als der, dessen Ansehen der aktuelle Präsident gerade nach Kräften ruiniert, dann ist das ein Schlag ins Gesicht aller, denen diese geschmacklose Karikatur eines US-Präsidenten (kaum im Amt) die Staatsgelder für Sozialleistungen und öffentliche Schulen kürzte und die allgemeine, arbeitgeberunabhängige Krankenversicherung wieder wegnehmen will.

    Wie lange lassen sich die Amerikaner von einem, der seine Ministeuer für smart hält und einer Partei, die das billigt, noch vorführen? Ich meine, inzwischen schaut der Rest der Welt nur noch angewidert auf das Treiben dieses Präsidenten und seine republikanischen Stiefellecker!

    By the way: Einen besseren Zeitpunkt für Europa, sich von den USA zu emanzipieren, gibt’s nicht!

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 6 Monate von  Modesty geändert. Grund: Präzisiert!
  • Manjana

    Teilnehmer
    28. September 2020 um 18:58

    Dieser Widerling ist sich für nichts zu schade. Für Lügen schon gleich gar nicht. Längst müsste die Wählergeduld gänzlich ausgeschöpft sein. Alles andere kann eigentlich nur noch Betrug sein. Eigentlich!

    Schaut man sich die Umfrage hier an, finden bisher immerhin 9 Unser*Innen Irrsinn ganz super! Das Gegengewicht zeigt dann aber GsD die hiesige Realität. Und das ist gut so!

    Man darf auf das erste Duell in der Nacht von Die. auf Mi. ab 2:45 (Phoenix und ZDF) gespannt sein. Ginge allerdings nur mit viel Kaffee im Vorfeld.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    28. September 2020 um 20:21

    Das einzige was mich da wundert: bei 750 $ Steuern im Jahr – wovon hat er gelebt..? Mit Melania von Luft und Liebe – eher sehr unwahrscheinlich…Face With Hand Over Mouth

  • Modesty

    Teilnehmer
    29. September 2020 um 21:16

    @Bern68

    Es ist nett, dass Du Dir Sorgen um die Beiden machst. Aber ich glaube, das ist unnötig:

    Was glaubst Du warum er unbedingt Präsident werden wollte?

    Liegt das nicht auf der Hand bei einem, der von Haus aus dem Größenwahn verfallen und zudem pleite ist? Gut, mit den Demokraten als Statisten hätte das vermutlich nicht geklappt aber mit den Republikanern, die mit jedem übergeschnappten Vollpfosten einen Pakt schließen würden, solange er ihnen die Regierungsmacht sichert, war es vermutlich ein Kinderspiel, sich für mindestens 4 Jahre kostenlose Vollpension im Weißen Haus zu sichern, inkl. Zugriff auf Küche, (Wein-) Keller, Umidor und Maxi-TV-Bildschirm sowie auf bestens geschultes Personal, Fuhrpark, Hubschrauber und die Air Force One.

    Außerdem werden die Rechnungen für seine und die Garderobe seiner Frau sowie für Coiffeure und Make-up-Artists, die täglich mit der Wiederherstellung von Frisur und orangenen Teint beschäftigt sind, ganz sicher nicht auf seinem privaten Schreibtisch landen (hat er überhaupt einen?), sondern – weil sie, inkl. Unterwäsche für ihn und Melania – natürlich nur aus Repräsentationsgründen anfallen, vom Stabschef des WH aus Steuermitteln beglichen.

    Der Mann braucht nicht einmal Toilettengeld! Und seine Frau auch nicht!

    Großer Auftritt, 400.000,00 Dollar pro Jahr Honorar, zuzüglich Kost, Logis, Klamotten und Service frei sowie mindestens 4 Jahre lang unbezahlbare Werbung für umsonst!

    Nein, Bern68, Du musst Dich nicht sorgen. Solange man ihn nicht aus dem Weißen Haus hinausschmeißt wird er weder verhungern noch verdursten – und ohne Fernseher leben muss er auch nicht!

    M.Wink

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  Modesty bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  Modesty bearbeitet.
  • Monacofranze50

    Teilnehmer
    29. September 2020 um 23:36

    In Amerika ist ein Billionär ein Milliardär….. ich möchte auch mal was richtigstellen…lach

  • Modesty

    Teilnehmer
    30. September 2020 um 1:01

    Das kann ich Dir nachfühlen, Monaco….

    Aber – da auch mir das bekannt war, habe ich bewußt die amerikanische Bezeichnung für das genommen, was Trump vorgibt zu sein – und vermutlich gar nicht ist.

    Soweit ich weiß, gibt es – nach unserer Zählweise – (noch) keine Billionäre.

    Bleib gesund!

    M.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  Modesty bearbeitet. Begründung: Präzisiert
  • Unbekannt

    Unbekannt
    1. Oktober 2020 um 19:21

    Vieleicht meint er mit den Milliarden ja auch seine Schulden..? Möglich wäre es…..Wink

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen