Startseite Foren Humorvolles ganz a Gscheite ...

  • ganz a Gscheite ...

     Reni747 antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • monili44

    Teilnehmer
    27. Mai 2019 um 1:38

    Selbstmordversuch einer Blondine

    Kommt eine Blondine mit der abgeschossenen Fingerkuppe ihres linken Zeigefingers in die Notaufnahme des Krankenhauses. Fragt der diensthabende Arzt: "Wie ist denn das passiert?"

    Antwortet die Blondine: "Ich wollte Selbstmord begehen!" Fragt der Arzt entgeistert: "Selbstmord – indem Sie sich den Finger abschießen?"

    "Blödsinn!" sagt die Blondine, "Erst habe ich mir die Pistole an die Brust gehalten. Dann dachte ich mir: Du hast doch erst 10.000 ? für eine Brustvergrößerung ausgegeben. Da habe ich mir dann doch nicht durch die Brust geschossen!"

    "Und was dann?" fragt der Arzt. "Dann habe ich mir die Pistole in den Mund gesteckt," sagt die Blondine, "aber dann fiel mir ein, dass ich ja erst vor ein paar Monaten 5.000 ? für meine neuen strahlenden Zähne bezahlt habe. Da hab ich mir dann doch nicht in den Mund geschossen!"

    "Ja, aber wie … ?", fragt der Arzt. Erklärt die Blondine: "Dann habe ich mir die Pistole in das Ohr gesteckt. Ich dachte mir aber, dass das einen ziemlich lauten Knall geben wird und da habe ich vor dem Abdrücken den Finger in das andere Ohr gesteckt"

  • Heinz-Josef55

    Teilnehmer
    27. Mai 2019 um 8:38

    Selbstmord ist so eine Sache.

    Man sollte sich nicht vor dem Zug werfen sondern hinter dem Zug.

    Dann kann man sich es auch nochmal anders überlegen.

  • Heinz-Josef55

    Teilnehmer
    27. Mai 2019 um 9:02

    Ein kleiner unscheinbarer Mann sitzt an der Theke und trinkt sein Bier.

    Kommt ein großgewachsener Rocker herein, nimmt das Bier und trinkt es aus.

    Der kleine Mann fängt jämmerlich an zu weinen.

    Der Rocker lacht ihm aus und macht ihn richtig lächerlich.

    Der kleine Mann erzählt: Ich komme heute in die Firma, da erklärt mir mein Chef, dass ich gehen kann. Ich gehe nach Hause und sehe, dass mein Auto weg ist, auf dem Tisch liegt ein Zettel, dass meine Frau mit meinem besten Freund abgehauen ist. Will mir Geld von der Bank holen und sehe, dass meine Frau das Konto abgeräumt hat.

    Mit dem letzten Geld in der Tasche will ich mir einen Revolver kaufen um mich umzubringen. Leider verkauft er mir keinen. Also habe ich mir ein Strick gekauft und bin damit auf dem Dachboden gegangen. War wohl China Qualität er ist durchgerissen. Deshalb bin ich ins Gartenhaus gegangen hab starkes Pflanzenschutzmittel geholt und mir hier alles ins Bier gekippt.

    Und jetzt kommst du und trinkst es mir weg…………………

  • Reni747

    Teilnehmer
    28. Mai 2019 um 10:23

    Fazit, nix drin in der Birne, sonst
    wäre die Kugel nicht durchgeflutscht und
    hätte den Finger nicht erwischt 🙂 🙂 🙂

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.