Startseite Foren Sportfreunde Fußball-Bundesliga trotz Corona

  • Fußball-Bundesliga trotz Corona

     Geniesser antwortete vor 6 Monate, 1 Woche 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    1. November 2020 um 0:44

    Hallo liebe Fußball-Interessierte, auch wenn uns Corona nun immer mehr beunruhigt, das Leben geht weiter, auch in der Bundesliga. Und…dort gibt es ab heute einen neuen Spitzenreiter, nämlich…den FC Bayern, da ja der RB Leipzig in Gladbach 0:1 verloren und die Bayern in Köln 2:1 gewonnen haben. Da auch der BVB in Bielefeld 2:0 gewonnen hat, ist die Bundesliga wieder sehr spannend mit diesem Führungs-Trio Bayern, BVB und RBL. Und…nächstes Wochenende folgt nun das Spitzenspiel zwischen dem BVB und den Bayern, leider ohne Stadionbesuch, aber…TV- Spannung pur ist vorher gesagt. Und ich hoffe für Dich, liebe Cocco, dass Du Dich über die Tabellenführung der Bayern freust und…uns allen wünsche ich trotz Corona ein vor allen Dingen gesundes und weiterhin interessantes (Fußball)Leben!

    Mit sportlichen Grüßen, G.Soccer

  • seestern47

    Teilnehmer
    1. November 2020 um 9:35

    Hallo Genießer,

    Ich hab mich für den BVB gefreut. 😃👏

    LG

    S.

  • Cocco

    Teilnehmer
    1. November 2020 um 10:29

    Smile @Geniesser, davon darfst du ausgehen, dass FCB-Freunde ihre Freude daran haben …wohlwissend, wie rasant sich so ein Tabellenplatz ändern kann. Hauptsache wir kommen alle gesund durch diese Zeit.

    Sportlich locker bleiben ist meine Devise – in diesem Sinne herzliche CNerdcco-Grüsse

  • Geniesser

    Teilnehmer
    1. November 2020 um 14:32

    Hallo “Seesternchen”, und ich freue mich, dass Du Dich auch über den BVB-Sieg gefreut hast. Bin ja gespannt, wer sich heute auch noch über den von mir erhofften Wölfe-Sieg in Berlin freut?! Aber…ich hab da ein Problem, denn ich bin ja auch ein Sympathisant von Bruno Labbadia, dem Ex-Wölfetrainer.

    Warten wir mal ab, Hauptsache, es wird ein interessantes Spiel und…der Bessere möge gewinnen, G.Soccer

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.