Startseite Foren Sportfreunde FUSSBALL

  • FUSSBALL

     Heigi antwortete vor 1 Monat 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Puppenspielerin

    Teilnehmer
    27. März 2024 um 8:04

    Bravo Jungs .Wir gewinnen auch das zweite Testspiel gegen Holland mit 2 zu 1 . Das lässt hoffen .

  • Geniesser

    Teilnehmer
    27. März 2024 um 12:45

    Ja, die Vorfreude auf die im Juni beginnende EM in Deutschland steigt nun von Stunde zu Stunde. Man sah das ja auch nun im Frankfurter Stadion, auch die TV-Quote war auf Rekordhöhe. Vielleicht erleben wir ja analog zu 2006 ein neues “Sommermärchen”!? Es wäre wünschenswert nicht nur für den Fußball, sondern auch für unser ganzes Land. Allerdings…nach den beiden guten Leistungen gegen Frankreich und Holland uns sofort als EM-Favorit einzustufen, halte ich noch zu früh, warten wir mal das Eröffnungsspiel am 14.06. im Münchener Olympiastadion gegen Schottland ab.

    Mit sportlichen und sonnigen Grüßen in die Runde, G.WinkThumbsupSoccer

  • Heigi

    Teilnehmer
    27. März 2024 um 14:47

    Das 2. Tor war zwar Glück – aber des Tüchtigen. Die Mannschaft ist stabil und zog auch nach dem frühen Führungstreffer der Niederländer ihr Spiel durch. So kann’s gern weiter gehen!

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen