Startseite Foren Coronavirus Für Statistik-Interessierte

  • Für Statistik-Interessierte

     Ricarda01 antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    21. Dezember 2022 um 19:07

    Heute wurden dem RKI von den Gesundheitsämtern 73.867 neue Infektionen gemeldet.

    Am 14.12, also genau vor einer Woche: 48.327

    Beim heute gut besuchten Supermarkt waren genau 2 Kunden mit Maske unterwegs.

    Kein Kommentar. Schönen Abend – Ricarda01Mask

  • SFath

    Teilnehmer
    21. Dezember 2022 um 22:40

    @SusiSoho, da ich auch zu jenen mit eingeschränkter Lungenfunktion gehöre, habe ich sehr schnell gelernt mit Schnutenpulli sehr gut zurecht zu kommen. Das gesamte Personal in den hiesigen REWE-Märkten trägt seit langem konsequent eine FFP2-Maske. Die Kunden selten.

    Beim derzeitigen Angebot an div. Viren bleibt der Schnutenpulli bei mir dran. Ich muss mich also nicht darüber aufregen, was andere so machen.

    Wer einerseits den Überlastungs-Notstand in Praxen und Kliniken, incl. aufgeschobener Op´s in Kliniken bemängelt, hat andererseits den Zusammenhang mit eigenem Verhalten noch nicht hergestellt.

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen