Startseite Foren Regionalforen Hessen Frühlingsanfang

  • Frühlingsanfang

     sashimi antwortete vor 1 Jahr, 10 Monate 6 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • sashimi

    Teilnehmer
    21. März 2022 um 9:23

    Hurra, kalendermäßig hat seit gestern der Frühling angefangen. Mal sehen, ob die Hessen schon aus dem Winterschlaf erwacht sind und ihren “Bau” verlassen haben und sich vielleicht auch mal im Hessenforum blicken lassen. Geniesst das schöne (momentan wenigstens) Wetter und bleibt gesund, das wünscht sashimi

  • Fagus

    Teilnehmer
    21. März 2022 um 9:52

    Ich grüße nach Hessen, und ich bewundere es, wie Du unermüdlich versuchst, das Forum mit Leben zu füllen,

    Falls es außer dir noch weitere Hessen und „Reingucker“ gibt, grüße ich auch diese, und wünsche allseits einen guten Start in den Frühling und in die neue Woche,

    F@gus

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    21. März 2022 um 9:58

    Hallo ich grüße nach Hessen aus Thüringen wir

    sind doch Nachbarn wünsch einen tollen Frühlingstag

    wenn mir auch nicht danach ist Kopf hoch das Leben

    geht weiter.

    Messe

  • sashimi

    Teilnehmer
    22. März 2022 um 7:56

    Ich danke dir für deine Nachricht. Es beweist, der Rest der Welt lebt noch.. aber die Hessen waren und sind immer noch etwas “stoffelig”. Ich grüsse Sachsen und dich.

  • sashimi

    Teilnehmer
    22. März 2022 um 8:00

    Danke für deinen nachbarlichen Gruss. Es ist immer schön wenn sich Leben in diesem Forum zeigt, auch wenn es nicht von Hessen kommt. Bleib gesund und es grüsst zurück, sashimi

  • Maskenmann

    Teilnehmer
    22. März 2022 um 8:28

    Guden Morsche. Näd Jede Hessen is stoffelisch, nur weil ä nädd hier im Hessen Forum iss. Aisch sei uff jeden Fall witzig und trink glai moin Äppelwoi

  • Maskenmann

    Teilnehmer
    22. März 2022 um 8:29

    Hässe hun aich gemahnt

  • Fagus

    Teilnehmer
    22. März 2022 um 9:07

    @Maskenmann . : “ … Näd Jede Hessen is stoffelisch, …”

    Natürlich nicht – und schon gar nicht die, die hier im Forum schreiben …Slight SmileSlight Smile

    F@

  • sashimi

    Teilnehmer
    23. März 2022 um 7:34

    Ei gude. Glaub ich dir gerne… nur wo sind denn die Hessen hier im Forum? Da tut sich nix. Schön, dass du dich gemeldet hast. Man schreibt sich wieder hier (hoffe ich).

  • maxx03

    Teilnehmer
    28. März 2022 um 17:25

    ich bin ja platt

    es gibt noch Lewe im Forum!!!!!!GrinningGrinningGrinning

    es iss ja aach langweilich wenn immer nur Z W A A schreiwe

    da drück ich alle Daume des das aach so bleibtWinkWorriedSlight SmileThumbsup

    enn scheene Guude de maxxThinking

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen