Startseite Foren Musik Fritz seine Playlist

  • Fritz seine Playlist

      antwortete vor 2 Jahren, 10 Monate 6 Teilnehmer · 101 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    29. März 2021 um 18:39

    Inzwischen ist das Konzert der Mädels auf den 17.10. verschoben worden. Hoffentlich klappt wenigstens dieser Termin. Bis dahin muss ich mich mit YouTube trösten … und das seit letztem Sommer.

    https://youtu.be/m-aUX9ZNE_Q

  • Cocco

    Teilnehmer
    3. April 2021 um 10:22

    Uuiii der Tag fängt guuut an – Dank Fritz und Hubert 😅 …und allen zu Ehren, die guten Willens sind 💋

  • SFath

    Teilnehmer
    7. April 2021 um 22:31

    Die Stimme macht Gänsehaut!

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

  • happyday

    Teilnehmer
    25. April 2021 um 13:29

    Die Texte von Brecht sind für mich sehr aktuell…

  • happyday

    Teilnehmer
    25. April 2021 um 19:07

    Super, ich mochte besonders seinen Wortwitz…Relaxed

  • happyday

    Teilnehmer
    25. April 2021 um 23:01

    Nochmal Kreisler…”meine Freiheit, deine Freiheit”

    https://www.youtube.com/watch?v=Nm90tBdEqac

  • happyday

    Teilnehmer
    26. April 2021 um 9:19

    Ein starker Text, @Fritz.the.Cat Danke fürs Einstellen…

    Nun versuche ich mal, vorsichtig zu formulieren: Menschen, die sich angesprochen fühlen sollten, werden sich ähnlichen “Aussagen” entziehen. Worried

  • rooikat

    Teilnehmer
    28. April 2021 um 10:51

    @Fritz.th.Cat, und mal in Harrys Hafenbasar ringucken – man entdeckt immer wieder Neues. Allerdings war er vor dem Umzug, in St.Pauli für mich noch schöner/interessanter.

    rooikat

  • happyday

    Teilnehmer
    21. Mai 2021 um 19:39

    @Fritz.the.Cat ,danke fürs Einstellen, gehört zu meinen Lieblingssongs…Thumbsup

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen