Startseite Foren Politik - Zentrale Friedensnobelpreis 2022

  • Friedensnobelpreis 2022

     GSaremba61 antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 20 Teilnehmer · 74 Beiträge
  • Cocco

    Teilnehmer
    7. Oktober 2022 um 17:54

    …ich möchte nicht wissen, wie schnell sich dein Hack-Hemdchen in besagter Situation braun färben würde..

  • Paesi

    Teilnehmer
    7. Oktober 2022 um 17:58

    Ich finde die Preisverleihung sehr in Ordnung.

    Mich hätte es gewundert, wenn die ukrainische Regierung anders reagiert hätte.

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    7. Oktober 2022 um 18:02

    Dasselbe in Hochpotenz bei Russland fällt dir offenbar nicht auf! Seit
    dem 24.2. lese ich ausschließlich deine Abwertungen der Ukraine. Aber
    keinen negativen Kommentar zu Russland.

    @SFath und seit dem 24.2. ist eindeutig falsch. Im Gegenteil am 24.2. schrieb ich sogar – ich habe Putin überschätzt, da ich damals nicht glaubte, das er den Weg geht, den er geht.

    Trotzdem ja, Du wirst weder einen negativen noch einen positiven Kommentar zu Russland finden. DAS ist nicht nötig – Russland bzw. H. Putin wird nicht (unberechtigt) in den “Himmel gehoben” im Gegensatz zu……

    Und was Du als Abwertung erkennst …. na ja, das nenne ich Realität, die viele nicht sehen wollen. Im Übrigen habe ich mich ganz allgemein gegen den Umgang mit diesem Krieg aller Parteien – von Europa über USA bis Deutschland geäußert. Hat keiner gemerkt, man war zu sehr mit den armen Opfern beschäftigt?Upside Down

    GeSa

  • forscher

    Teilnehmer
    7. Oktober 2022 um 18:04

    Nach alledem, hoffe ich doch, das wir nicht noch einen “Forenkrieg” ( Kunstwort ) entfachen. Wink

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 7 Monate von  forscher bearbeitet.
  • SFath

    Teilnehmer
    7. Oktober 2022 um 18:14

    @GSaremba61, nein nicht am 24.2., sondern als Gergijev seines Postens enthoben wurde, den er zuvor immer wieder auch als Podium für Lobgesänge über Putin´s Russland benutzte.

    Deine “Realität” teile ich nicht, das tun hier schon andere.

  • Cocco

    Teilnehmer
    7. Oktober 2022 um 18:21

    …wollen wir doch hoffen, dass kein anderes Forum sich unser Forum einverleiben möchte.

  • etaner34

    Teilnehmer
    7. Oktober 2022 um 19:12

    @malonia

    “Reaktion von “Herrn” Selenskyj”

    Derselbe hat sich noch gar nicht dazu geäußert.

  • Cocco

    Teilnehmer
    7. Oktober 2022 um 19:14

    …nun Malonia, wenn die Redaktion bei Respektlosigkeiten Handlungsbedarf sieht, wird das schon seine Richtigkeit haben.

    Wie es scheint, lassen manche es sogar bewusst darauf ankommen um Negativstimmung zu verbreiten; das verstehen wohl nur Gleichgestrickte 😅

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    7. Oktober 2022 um 20:11

    Na gut, SFath, dass Du besser als ich weiß was ich wann worüber geschrieben habe. Upside Down

    Und ebenso gut, dass hier wieder bekannt gemacht wird, dass es Leute gibt, die löschen um Negativstimmung zu erzeugen. Können eigentlich nur bestimmte Menschen wissen? Dabei ist das gar nicht nötig – es reichen viel kleinere Dinge.Rofl

    Schönes Abend und schönes WE

    GeSa

  • Cocco

    Teilnehmer
    7. Oktober 2022 um 20:25

    …stimmt – viele kleine dumme Dinge, die manche gerne andeuten, verbreiten und glauben machen möchten …und gar nicht merken, wir dumm das ist…

    …diesbezüglich hatte ich dich jedenfalls für klüger gehalten – ich habe mich geirrt; zugegeben, es schmerzt etwas.

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 7 Monate von  Cocco bearbeitet. Begründung: Ergänzung
Beiträge 11 - 20 von 63

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen