Startseite Foren Menschenkenntnis Freschheit dachslos

  • Freschheit dachslos

     Madame.C antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Madame.C

    Teilnehmer
    7. Juni 2019 um 13:47

    " lebend im eigenen Häuschen mit einem kleinen Hund. häuslich, handwerklich, und habend ein gutes Herz, vielleicht manchmal zu gut für diese Welt" … (VK)

    Die verbale Teilnahme an seinen Wünschen und den geschilderten schlechten Erfahrungen mit ungebildeten rüpelhaften Frauen war ein sehr unterhaltsamer Thread für das Forum Menschenkenntnis. Aber die Reaktionen von "uns" waren für das gute Herz wohl zu viel und landeten im Nichts. Ohne jegliches verbocktes Gegenargument, eben sturer Steinbock dieser Dachs.

    Doch wer weiß, wer weiß … vielleicht hat ja eine nicht ungebildete, nicht rüpelhafte Dame mit Herzenswärme sich dem Dachs ohne Frechheit genähert, dann ist die Löschung zu verstehen. Der Erfolg am Ende lässt selbst die schrägerscheinenste Absicht vergessen.

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    7. Juni 2019 um 17:06

    … und ich dachte schon, ich hätte heute Nacht nur schlecht geträumt, als ich den Thread nicht mehr fand. 😉 🙂 🙂

    GeSa

  • zigeunermaedche

    Teilnehmer
    9. Juni 2019 um 12:58

    wenn jemand zu gut für diese Welt ist, dann halte ich mich lieber verbal zurück (obwohl es auch in meinen Fingern juckte),Madame,habe die Antworten nicht gelesen, weil nur ganz selten hier…machts gut Ihr beiden… bis denne
    zi 😉

  • Unbekannt

    Unbekannt
    9. Juni 2019 um 16:05

    Da gibt´s ja noch einen Frechdachs,
    der sich hier in seiner VK sehr nett vorstellt.
    Und der andere hat sich direkt gelöscht? Aha!

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen