Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag,28.01.22

  • Freitag,28.01.22

     Mollie antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    28. Januar 2022 um 5:58

    Ich wünsche euch allen einen schönen guten Morgen.Heart Eyes

    Ich hatte keine gute Nacht und ich befürchte für heute, es wird auch keinen Freutag für mich geben, es gibt mit Heidi Probleme und das macht es im Moment nicht so ganz einfach für mich!

    Halte durch und sei tapfer und stark,
    dann lebst du auch glücklich durch jeden angefangenen Tag.

    Ich hoffe, es gelingt mir stark zu sein – ich werde mich auf jeden Fall bemühen.Disappointed

    Alles Gute für heute und ein glückliches Händchen bei all euren Vorhaben.

    LG – Yasmine vom RheinbogenHeart Eyes

  • Thelli

    Teilnehmer
    28. Januar 2022 um 7:42

    Einen schönen guten Morgen Yasmine und ins Ländle!

    Ja, die Sorgen um die Kinder werden nicht kleiner, auch wenn die Kinder längst erwachsen und aus dem Haus sind und wenn sie dann noch krank sind, ist alles doppelt schlimm. Ich hoffe, liebe Yasmine, es wird alles wieder gut!

    Mollie, auch meine Blutwerte sind immer bis auf Cholesterin perfekt. Bis jetzt nehme ich auch keine Medizin und hoffe, dass ich das so durchziehen kann. Ich denke, da ist einfach auch die Vererbung mit im Spiel. Der Meinung ist sogar der Arzt!

    Heute ist mein Mann schon nach Stuttgart zum Arztgespräch vor seiner Hüft-OP am Dienstag. Dann hoffe ich, dass danach alles wieder „rund läuft“!

    Ich werde jetzt in aller Ruhe meine Zeitung lesen, dann meine Laufrunde absolvieren und dann kommt, wie immer freitags, der Rundumschlag in der Wohnung dran.

    Euch allen hier wünsche ich: Kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    28. Januar 2022 um 9:33

    Guten Morgen Yasmine und Thelli, guten Morgen ins BaWüler Land,

    Yasmine, gute Besserung für deine Tochter Heidi, nah klar macht man sich immer so seine Sorgen auch wenn die Kinder Erwachsen sind.

    Thelli, alles Gute für deinen Mann und die bevorstehende Hüft OP, aber bis es wieder “rund läuft”, das dauert doch danach noch einige Zeit. Das kann ich nur nach der Erfahrung meines Sohnes mit der Hüft OP sagen und er ist ja auch noch jünger.

    Bei uns hat der Tag mitSunny angefangen, da werde ich doch später noch rausgehen und Vitamin D auftanken.Blush

    Einen guten Tag wünscht allerseits renataWomanFour Leaf CloverEar Of Rice

  • pau45la

    Teilnehmer
    28. Januar 2022 um 10:44

    Hallo guten Morgen.

    Heute machten wir zuerst unser Häuschen in Ordnung und jetzt geht es weiter. Bevor ich zum Metzger gehe wollte ich euch schreiben.

    Yasi, dir viel Kraft mit deiner Heidi und bleib stark. Auch Du mußt mit deinen Kräften haushalten und kannst nicht nur helfen.

    Sonne haben wir heute keine aber es ist heller als die letzten Tage. Und unser Auto konnten wir auch gestern von der Reperatur holen, mit dem fahre ich lieber als mit dem Leihwagen.

    Habt einen schönen Tag in alle Richtungen.

    Gruß paula

  • Mollie

    Teilnehmer
    28. Januar 2022 um 11:20

    Endlich einen Freitagsgruss von mir. Ich bekam gestern die2.Impfung wegen der Gürtelrose. Aber ich sage euch,heute Nacht Schüttelfrost, Gliederschmerzen.An Schlaf nicht zu denken. Heute früh hing ich immer noch ein den Seilen aber so langsam merke ich geht es wieder besser. So schnell lasse ich mich gegen nichts mehr impfen.

    Yasmine auh von mir die Besten Wünsche für deine Tochter und auch für deinen Mann Thelli.

    Allen einen guten Freitag und achtet auf eure Kräfte.

    Gruss Mollie

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen