Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag,02.10.2020

  • messe.erfurt

    Mitglied
    2. Oktober 2020 um 10:26

    Guten Morgen silver-surferin ,renata21 und Alle die heut

    noch nach Thüringen kommen. Schön Silver-Surferin das es

    deinen Augen gut geht man hat doch immer Angst . Ricarda01

    weshalb muss man Alles politisch sehen da müsste man viele Namen

    umwandeln auch im Westen unseres Landes sind wir doch froh das die

    Wende so abgelaufen ist ???????? es hätte anders ausgehen können

    Wünsch allen einen schönen Tag.

    Messe ein Bild von der EGA

  • happyday

    Mitglied
    2. Oktober 2020 um 10:24

    Guten Morgen Thüringen, hallo silver, Ricarda und an alle, die noch kommen…

    An den „Türkentrank“ erinnere ich mich auch.Wink – Schon lange kann ich den Morgen nicht mit Kaffee beginnen, den vertrage ich erst später am Tag.

    Übrigens ist heute der „internationale Tag des Lächelns“ BlushRelaxedGrinningSlight Smile

    Kommt gut durch den Freitag

    happyday

    „Sonnige“ Blüten zum Tag des Lächelns Wink

  • Ricarda01

    Mitglied
    2. Oktober 2020 um 10:02

    … und macht sie krank – sei doch kein Muselmann (nicht politisch korrekt und wahrscheinlich rassistisch), der das nicht lassen kann! Ich erinnere mich an ‚Türkentrank‘, nicht Teufelstrank.

    Liebe Silver, ich wünsche dir einen schönen Tag – Ricarda

Seite 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen