Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, Wochenende in Sicht....

  • Freitag, Wochenende in Sicht....

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    5. Juni 2020 um 7:03

    Einen schönen guten Morgen! 😃 Die Schafskälte hat unser Ländle erreicht! Also geht es heute mit Jacke und leider ohne Sonne zu unserer Runde! Und dann schau‘mr mal, was der Tag so bringt, hoffentlich nur Gutes!

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag, macht‘s gut!

    Grüßle vom Schurwald

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    5. Juni 2020 um 8:59

    Guten Morgen Thelli, bei uns ist die Schafskälte noch nicht angekommen, dafür regnet es, gut so.GrinningSchauen wir mal was der Tag uns so bringen wird, hoffentlich nur Gutes. Ich werde mich erst einmal um meinen kleinen Haushalt kümmern.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=5juni.swf&width=745&height=530

    Einen guten Tag bei was auch immer wünscht euch renataGrinningBeetleButterflyFour Leaf CloverBlossom

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    5. Juni 2020 um 11:39

    Guten Morge, Ihr Zwei und.. Paula, die bestimmt noch kommt.

    Ja, auch hier ist es sehr frisch, man ist es fast schon nicht mehr gewohnt. Gott sei Dank gibt es kein falsches Wetter, allenfalls nur falsche Kleidung.

    Und weiter geht’s im Freitagstrott, heut mit zusätzlicher Büroarbeit.

    Herzliche Grüße nach Überall.

    Schnuckele

  • pau45la

    Teilnehmer
    5. Juni 2020 um 14:21

    Hallo zum Nachmittag.

    Und wie schon so oft halt später.

    Ich hatte einen Termin in der Stadt beim Hautarzt und danach habe ich gleich eingekauft. Es war nur ein Termin um auf dem Rücken etwas nachzusehen, und es ist alles in Ordnung. Auch bei mir ist es kühler geworden und es tröpfelt zwischendurch immer wieder. Richtig regnen tut es nicht, damit müssen wir halt leben.

    Laßt es euch gut gehen, egal bei was auch immer.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    5. Juni 2020 um 16:45

    Hallo liebe Thelli, Schnuckelchen und Paula, nun war unsere kleine Truppe hier, Paula das hörst sich doch gut an, dass alles OK war bei der Untersuchung beim Hautarzt. Hier gibt es nochmals 17° Wärme, etwas Regen hatten wir auch und nun scheint die Sonne, das nenne ich Aprilwetter. Einen entspannten Freitagabend wünscht euch renataGrinningWoman Raising Hand

    Das Bild zeigt Schloss Schönfeld am Abend

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen