Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag und Wochenende in Sicht!

  • Freitag und Wochenende in Sicht!

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    22. Mai 2020 um 6:50

    Einen schönen guten Morgen! Ja heute geht es wieder ganz normal weiter. Den gestrigen Tag habe ich wirklich mit faulenzen verbracht. Trotzdem konnte ich heute nacht wegen meiner Schulterarthrose furchtbar schlecht schlafen. Gell Paula, mir werdat alt!!!!!! Heute habe ich aber ein volles Programm. Neben dem normalen WE-Putz will ich Holunderblütensirup machen, weil der am Waldrand grad so herrlich blüht. Also werden wir im Anschluss an unsere Laufrunde gleich mal Blüten zupfen. So, der Tag ist dann auch geplant.

    Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und genießt den sonnigen Tag!

    Grüßle vom Schurwald

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    22. Mai 2020 um 8:51

    Guten Morgen liebe Thelli, ich habe heute Nacht auch nicht gut geschlafen, das kommt hin und wieder mal auch bei mir vor, ohne besondere Beschwerden. Nah da hast du ja heute volles Programm, lass es langsam angehen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=22juni.swf&width=840&height=500

    Frohes Schaffen mit kleinen Pausen wünscht euch allen renataGrinningWoman Raising HandBeetleButterfly

  • pau45la

    Teilnehmer
    22. Mai 2020 um 10:22

    Hallo guten Morgen.

    Ich wünsche euch einen schönen Freitag in alle Richtungen.

    Thelli du hast recht, es stimmt wir werden alt. Aber du schaffst und werkelst ja mehr als ich, ich denke wir machen das Beste daraus.

    Gestern hatten wir zuerst Pech und landeten auf der Autobahn im Stau, aber alles ging dann gut. Wir hatten trotzdem einen schönen Fahrradtag und waren so 42 km unterwegs. Da es dort wo wir gefahren sind nur flach war, war der Tag recht bequem. Aber wir bewegten uns und waren an der frischen Luft. Am Heimweg machten wir noch an einer Besenwirtschaft halt, und genossen das Schnitzel mit Sauerkraut.

    paula Grinning

  • renata21

    Teilnehmer
    22. Mai 2020 um 16:30

    Hallo Thelli und Paula, Paula da wart ihr ja am Feiertag sehr fleißig mit dem Fahrrad 42 km unterwegs, und anschließend schön Essen gegangen, gut so.GrinningThumbsup Hier ist es inzwischen schwül und wir warten auf den Regen. Tschüss sagt für heute renataGrinningWoman Raising HandFour Leaf Clover

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen