Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag und das Wochenende naht!

  • Freitag und das Wochenende naht!

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    3. Juli 2020 um 6:33

    Einen schönen guten Morgen bei herrlichem Sonnenschein!

    Ich sitze hier am Esstisch, die Sonne scheint zum Fenster herein und ich sehe, dass das Fenster einer dringenden Reinigung bedarf! Also wäre der Tagesplan schon mal festgelegt.

    Aber erst mal gemütlich frühstücken, Zeitung lesen, Laufrunde und dann fangen wir gleich an!!!!!

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag!

    Grüßle vom Schurwald

    Thelli

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    3. Juli 2020 um 8:29

    Guten Morgn, Thelli,

    leider hab ich in den Zimmern an der Rückfront, da ist auch meine Küche, keine Morgensonne, aber wenigstens ist es zur Zeit ja sehr hell. Und bei leiser Radiomusik, einem guten Käffchen und was sonst noch zu einem gemütlichen Frühstück dazu gehört, kann man den Tag ganz gut angehen lassen und das hab ich dann auch gemacht!! Und nun widme ich meinem Köchinnendasein!!Grin Der saure Gulasch ist dran und Apfelmus wird ebenfalls gekocht. Und danach..steht alles noch in den Sternen, obwohl ja keine zu sehen sind. Wenigstens ist der Handwerker gestern fertig geworden, so kann ich das abhaken.

    Guten Morgen, Nachkömmlinge.

    Habt alle einen angenehmen Freitag, damit es ein FREUTAG wird.

    Herzlicher Gruß nach Überall

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    3. Juli 2020 um 8:50

    Hallo und guten Morgen ins Ländle, frohes Schaffen Thelli beim Fensterputzen, danach wirst du dich wohl fühlen. Schnuckelchen, oh wie schön der Handwerke ist fertig mit seinen Arbeiten. Bei mir war erst einmal das Bett frisch beziehen angesagt.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=90sommer.swf&width=740&height=530

    Kommt alle gut durch den Freitag, das Wochenende steht vor der Tür. Liebe Grüße sendet euch renataGrinningWomanBeetleButterfly

  • pau45la

    Teilnehmer
    3. Juli 2020 um 10:38

    Einen schönen guten Morgen.

    Wie ich lese habt ihr ja schon eure Pläne für heute gemacht, dann hoffe es klappt für euch.

    Was ich genau mache wird sich noch zeigen, aber zuerst räume ich mein Häusle auf. Mein Mann ist zum Bäcker und Metzger und kauft beim Bauer frische Eier. Und eine Waschmaschine läuft mit Handtüchern die kann ich später raus hängen, und werden bestimmt auch trocken.

    Ich habe die Hose vorbereitet zum kürzen und wenn meine Tochter kommt um die anzubrobieren mache ich die vielleicht fertig. Weil es bringt nichts wenn ich die liegen lasse, dann hat sie nichts davon. Thelli dir kann ich nicht helfen um deine Hose zu ändern, da bist Du zu weit entfernt.

    Ich wünsche einen schönen Tag in alle Ecken.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    3. Juli 2020 um 16:45

    Hallo Thelli, Schnuckelchen und Paula, hier kommt schon mal der Abendgruß, lassen wir es uns gut gehen am diesem Freitagabend, es grüßt euch renataGrinningWoman Raising Hand

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen