Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag (schon wieder!!!)

  • Freitag (schon wieder!!!)

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    26. Juni 2020 um 6:25

    Einen schönen guten Morgen! Ja, heute bin ich ganz früh „aus dem Bett gefallen“, weil ich unbedingt vor dem MRT, das heute ansteht, meine Runde laufen will. Habe zwei Tage pausiert wegen der frühen Termine, aber heute muss es sein und wenn es noch so schön kühl von der Nacht ist, ist es ein Genuss!

    Dann MRT der rechten Schulter, von der linken weiß man bereits, dass sie lädiert ist. Mal sehen, was dabei heraus kommt. Die Schultern sind nach der Behandlung vom Mittwoch immer noch „fast“ schmerzfrei! Was will man mehr.

    Nun wünsche ich Euch einen schönen Freitag, macht‘s gut!

    Grüßle vom Schurwald

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    26. Juni 2020 um 8:34

    Hallo und guten Morgen liebe Thelli, ich wünsche dir ein gutes Ergebnis beim MRT heute, möge deine linke Schulter weiterhin fast schmerzfrei bleiben.Four Leaf Clover

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=26juni.swf&width=765&height=530

    Einen guten Tag, bei hochsommerlichen Wetter wünscht euch renataGrinningWomanBeetleButterflyFour Leaf Clover

  • pau45la

    Teilnehmer
    26. Juni 2020 um 9:36

    Hallo einen schönen guten Morgen.

    Auch ich wünsche einen schönen Freitag in die Runde. Es soll ja warm werden mal sehen wie sich der Tag entwickelt.

    Gestern hat eine Bekannte angerufen ich könnte Kirschen holen, aber ich hatte da gerade keine Zeit. Wir hatten unsere Jungen zum Grillen eingeladen, und ich machte noch Salate. Jetzt fahre ich heute zu ihr, mal sehen was Sie an Kirschen hat.

    Laßt es euch gut gehen.

    Grüßle paula

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    26. Juni 2020 um 12:48

    hallo zum Nachmittag,

    ich hab seit gestern Handwerker im Haus, ein langer Zaun wird gestrichen und auch sonst steht Einiges an. Wegen Corona musste eben Vieles verschoben werden. Aber jetzt…

    Thelli, ich denk wir erfahren noch, wie das MRT ausgefallen ist? Daumendrück für ein gutes Ergebnis. naja, schmerzfrei ist immerhin auch was.

    Grüßles nach Überall

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    26. Juni 2020 um 16:41

    Hallo liebe Thelli, Paula und Schnuckelchen, nah Thelli wie war das Ergebnis vom MRT? Paula du wirst nun fleißig die Kirschen verarbeiten von deiner Bekannten. Beim Schnuckelchen sind die Handwerker tüchtig am arbeiten. Hier ist gerade ein Gewitter an uns vorüber gezogen. Schauen wir mal ob es weiterhin ruhig bleibt. Regen könnte ruhig kommen der Boden ist doch sehr ausgetrocknet. Einen angenehmen Freitagabend nach getaner Arbeit wünscht euch renataGrinningBouquetWoman Raising Hand

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen