Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Freitag, der 8. Mai 2026 Berlin Freitag, der 8. Mai 2026 Von renata21 am 8. Mai 2026 um 9:56 Schönen guten Morgen ins Berliner Stübchen, der Freitag hat schon mal ohne Regen angefangen, ich hoffe es bleibt auch weiter so. Kommt alle so gut wie möglich ins anstehende Wochenende. Frohes Schaffen bei was auch immer wünscht allerseits renata🌷🍀🌼 messe.erfurt antwortete vor 2 Stunden, 54 Minuten 2 Mitglieder · 1 Antworten 1 Antworten Antworten sortieren: Neueste zuerst Älteste zuerst messe.erfurt Mitglied 8. Mai 2026 um 12:41 Hallo liebe Grüße nach Berlin ,war einkaufen mit meinem Nachbarn er hat immer noch Kreuz hab Alles mit mit meinen Rolli rein geschafft aus dem Auto. Wünsch einen schönen Tag ohne Regen. Messe Zum Antworten anmelden Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten. Öffentlich Alle Mitglieder Meine Freunde Nur ich ÖffentlichAlle MitgliederMeine FreundeNur ich Öffentlich Alle Mitglieder Meine Freunde Nur ich Zum Antworten anmelden Beginn der Diskussion 0 von 0 Antworten Juni 2018 Jetzt