Startseite Foren Regionalforen Berlin Freitag, der 7. August 2020

  • Freitag, der 7. August 2020

     btuchel antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    7. August 2020 um 10:10

    Hallo liebe Berliner und Freunde, uns erwartet heute wieder ein Hochsommertag, nah da müssen wir durch ob wir wollen oder auch nicht. Meine Getränke habe ich besorgt, als es draußen noch erträglich für mich war. Messe, bei meinem Frisör ist für alle Maskenpflicht angesagt. Ich bin froh dass ich den Termin schon am Dienstag hatte. Wie ist dein Frisörbesuch heute verlaufen? Wenig bewegen viel trinken ist heute angesagt. Kommt alle so gut wie möglich durch den Tag.

    Liebe Grüße sendet euch nach überall renataGrinningBeetleButterflyBlossomFour Leaf Clover

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 8 Monate von  renata21 geändert. Grund: Tippfehler
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    7. August 2020 um 12:07

    Hallo renata21 guten Morgen.

    Ich habe heute meinen Termin abgesagt gehe nächste Woche

    am 13.8.2020 die Nacht war nicht so schön jetzt geht es wieder.

    Morgen hat meine Enkelin Geburtstag da bin ich auch im Garten und schlafe

    dort. Wünsch dir ein schönes Wochenende liebe Grüße und gute Besserung

    für hellu.

    Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    7. August 2020 um 13:53

    auch wenn es schon Nachmittag ist ich lass Euch wenigstens noch einen Gruß hier

    wer mag? guten Appetit

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  btuchel bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    7. August 2020 um 17:01

    Hallo liebe Messe und btuchel, schön dass ihr ins Bärlistübchen gekommen seid. Messe sehr vernüftig den Frisörtermin abzusagen bei der Hitze. Messe, für Samstag wünsche ich eine schöne Geburtstagsfeier mit der Familie im Garten. Danke btuchel, für das leckere Erfrischungsgetränk und das Eis mit Ananas.SmileyClapHier kommt der Freitagabendgruß, tschüss sagt für heute renataGrinningWoman Raising Hand

    Abendstimmung Usedom

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    7. August 2020 um 17:18

    Hallo renata21 wünsch dir einen schönen Abend trotz

    Wärme mal sehen was die Nacht sagt ??????

    bei mir kocht Porree garnicht einfach Essen zu kochen habe

    es versprochen .

    Liebe Grüße MesseBeachUmbrella2Hamster

  • btuchel

    Teilnehmer
    7. August 2020 um 18:57

    ich wünsche auch einen erholsamen Abend, eigentlich vermisse ich auch Erie, sie hatte sich doch nur für eine Woche verabschiedet, oder??

    an dem Wasser lässt es sich bestimmt besser aushaltenWinkTschüss bis morgen sagt btuchel

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen