Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Freitag, der 31. Juli 2020
-
Freitag, der 31. Juli 2020
Von renata21 am 31. Juli 2020 um 9:20Hallo und schönen guten Morgen liebe Thüringer und Freunde, hier kommt ein lieber Morgengruß, da ich mich jetzt um meine Wäsche kümmern muss.

Tschüss bis später sagt renata



renata21 antwortete vor 5 Jahre, 10 Monaten 7 Mitglieder · 11 Antworten -
11 Antworten
-
Mit meinem Abendgruß wünsche ich euch allen, lasst den Freitag entspannt zu Ende gehen. Morgen beginnt schon der 8. Monat des Jahres…



Tschüss bis morgen sagt
happyday
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
ja Renata, das war es noch, das ganze Objekt, die Burggalerie, ist klimatisiert, auch mein Auto stand im Parkhaus, es hat prima geklappt. Danach bin ich auch gleich wieder nach Hause gefahren, ganz ohne zu schwitzen
Ich werde heute auch bestimmt nicht mehr auf den Balkon gehen, da sind es jetzt 38 Grad. Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Abend und sage tschüss bis morgen. LG btuchelBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo in die Runde und einen schönen Abend.
Mein Sohn holt mich einer Stunde ab ,bin das Wochenende
bei den Kindern meine Schwiegertochter war im Krankenhaus
und kommt morgen nachhause habe schon vorgekocht es gibt
immer was zutun. Mal sehen ob Emmi auch kommt ?????
Bis Sonntag passt auf euch auf.
Messe



-
Nah btuchel, war es heute erträglich bei der Wärme beim Frisör? cordelia, lecker deine Tomaten aus dem Garten.
Danke für all die schönen Bilder die ihr heute wieder hier reingestellt habt. renata wünscht schon mal allen einen erholsamen Freitagabend nach der Abkühlung irgendwann

Abendstimmung Rapsfeld
-
Mahlzeit da ich heute morgen raus geflogen bin
komm ich jetzt.War in der Zwischenzeit einkaufen und
froh das ich wieder zuhause bin bei Rewe war heut wieder
der Teufel los keine Einkaufswagen da ja die Autofahrer die Wagen
nach draußen mitnehmen müssen die Anderen hinter her laufen und die
Kassen waren kaum besetzt na ja bin gespannt was Corona noch bringt
die Urlauber bringen schon neue Ansteckungen mit ??????
Allen einen schönen Tag passt auf euch auf.
Messe Blick über die Rhön.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer31. Juli 2020 um 12:20Schönen Tag wünscht euch cordelia Wir sind im Garten unter einem Baum. So kann man es aushalten .
-
Jetzt komme ich auch vorbei und begrüße alle Getreuen. Danke für die Fotos, Blumen und gute Wünsche erfreuen immer.
Ich lasse Euch teilnehmen an einem Ausflug auf den Fichtelberg, ist schon bisschen her.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Thüringen, hallo renata, btuchel, Samini und an alle, die vorbei kommen.
Gewohnheiten haben meistens eine Art Eigenleben. Heute habe ich eine davon mal ignoriert, als erstes früh durchs Internet und auch durchs Forum zu „spazieren“. Da es sehr heiß werden soll, war ich zuerst einkaufen. Jetzt kann ich trödeln…



Kommt gut durch die Hitze…bis später
happyday
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
guten Morgen Renata, danke fürs öffnen, stress Dich aber nicht, denk dran auch mal Pause zumachen
es wird heiß. Ich habe heute einen Frisörtermin, und bin dann auch gleich wegBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.