Startseite Foren Regionalforen Berlin Freitag, der 30. Juli 2021

  • Freitag, der 30. Juli 2021

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 2 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    30. Juli 2021 um 11:55

    Hallo und guten Tag rufe ich ins Bärlistübchen,

    nach der Pflicht kommt die Kür. Kommt alle wohlbehalten durch den Freitag, das Wochenende naht.

    Es grüßt euch nach überall renataBlushButterflyBeetleBlossom

    Dahlien (Pixabay)

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    30. Juli 2021 um 12:20

    Hallo liebe Bärlis nach einkaufen kann ich Luft holen.

    Nach ein paar Stunden auf der BUGA tuen mir heute die

    Beine weh viel geschafft haben wir nicht aber Bänke gibt es

    genug und wir werden nochmal gehen eine sonnigen Tag.

    Messe unsere Maskottchen BUGA

  • renata21

    Teilnehmer
    30. Juli 2021 um 12:23

    Hallo liebe Messe,

    ja auf der BUGA gibt es bestimmt sehr viel zu sehen, da du nun eine Dauerkarte hast, wirst du bestimmt noch mehrmals dort hingehen.BlushFootprintsEs grüßt dich renataWoman

  • renata21

    Teilnehmer
    30. Juli 2021 um 19:10

    Hallo liebe Messe,

    schön dass du heute wieder hier im Bärlistübchen warst, sonst wäre ich wohl ganz alleine geblieben.

    Einen gemütlichen Freitagabend wünscht allen die hier reinschauen und mitschreiben renataWoman Raising Hand

    Oberbaumbrücke ( Pixabay)

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen